Stocke
Diskutiere Stocke im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Um meinem Welli mal was neues zu beten habe ich eine Sitzstange mal durch einen Stock umgetauscht und sie findet es gut. :D Welche Stöcke sind...
Thema:
Stocke
Die Seite wird geladen...
-
Stocke - Ähnliche Themen
-
Stockente mit Fleischwunde
Stockente mit Fleischwunde: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo , Ich hab da mal eine Frage. Habe zwei Stockenten die eine hat seit heute Vormittag eine Fleischwunde... -
Stockenten Hybrid?
Stockenten Hybrid?: Guten Abend zusammen, diese Entenfamilie kam mir heute vor die Kamera. Sind es Stockenten Hybride oder andere? Vielen Dank schonmal! Gruß, Pütti -
Stockente brütet auf toter babyente
Stockente brütet auf toter babyente: Hallo, bei mir im Teich hat sich eine Stockente niedergelassen und versucht ihre Eier auszubrüten, doch leider ist eins der babys bereits... -
Gelbes Küken in Stockentenfamilie
Gelbes Küken in Stockentenfamilie: Diese 3 netten, sehr zutraulichen Stockentenküken sind mir heute begegnet. Allerdings kenne ich die nur in der gelb- braunschwarzen Musterung wie... -
Stockenten?
Stockenten?: Hallo, ich würde gerne erfahren ob es sich hier bei allen Aufnahmen um Stockenten handelt? Vielen Dank! Gruß, Pütti www.naturfreak.com [ATTACH]...