Stockente aufgrund der orangen Füße?

Diskutiere Stockente aufgrund der orangen Füße? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, bin mir nicht ganz sicher, würde aber auf Stockente tippen (weißer Fleck hinten, orange Füße, Augenstreif - aber komplett grauer...

1. #1 Digra987, 16.10.2019
    Digra987

Digra987 Neues Mitglied

2. #2 Moonshadow, 16.10.2019
    Moonshadow

Moonshadow Mitglied

Ja, Stockente. Wohl eine diesjährige.

3. L.K.

L.K. Foren-Guru

Hallo,

nach der Farbe des Schnabels sollte es sich um einen diesjährigen Erpel handeln.

4. #4 Digra987, 16.10.2019
    Digra987

Digra987 Neues Mitglied

Danke für die schnelle Antwort

Thema:

Stockente aufgrund der orangen Füße?

Die Seite wird geladen...

Stockente aufgrund der orangen Füße? - Ähnliche Themen

1. Eigenartige Nicht-Stockenten

Eigenartige Nicht-Stockenten: Hi, ich bin immer noch am Aufarbeiten alter Bilder. Eine der beiden Enten war vor drei Jahren im Englischen Garten von München und die andere vor...
  2. Erste Hilfe bei Quetschung am Bein/Fuß

Erste Hilfe bei Quetschung am Bein/Fuß: Hallo Zusammen, heute morgen hat sich mein Kanarienvogel sein Fuß/ Bein eingeklemmt (habe es nicht genau gesehen). Seitdem hebt sie ihren Fuß die...
  3. Emu humpelt plötzlich - Hilfe

Emu humpelt plötzlich - Hilfe: Hallo zusammen, Ich habe zwei Emus. Einer humpelt plötzlich stark und das von heute auf morgen. Der Fuß wird entlastet, als wenn er sich etwas...
  4. Schwerkranke Stockente

Schwerkranke Stockente: Guten Tag, Wir haben dieses Forum über Internetrecherche gefunden und wollten uns mit folgendem verzweifelten Fall an Euch wenden: Wir haben...
  5. Stockente vom Gelege verschwunden, keiner will helfen

Stockente vom Gelege verschwunden, keiner will helfen: Hallo, bin neu hier und mit meinem Latein leider am Ende. Bevor Mißverständnisse kommen: ja, ich habe die Suchfunktiion genutzt und ähnliche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden