Stockente auswilderung mißglückt

Diskutiere Stockente auswilderung mißglückt im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo liebe Leute, wir haben eine kleine Stockente, die von einem Hund gebissen wurde aufgezogen, jetzt wars ans auswildern. Also sind wir an den...

1. #1 Wili Duck, 03.09.2018
    Wili Duck

Wili Duck Neues Mitglied

Hallo liebe Leute, wir haben eine kleine Stockente, die von einem Hund gebissen wurde aufgezogen, jetzt wars ans auswildern. Also sind wir an den See wo wir sie gefunden haben und wollten sie dem Familienverband (8 weitere Stockenten und die Mutter) zurückgeben. Hat leider nicht geklappt, drei-vier der jungen Stockenten sind sofort auf sie los und wollten sie ertränken, auch Schnabelhiebe gab es direkt in den Hals, also haben wir sie wieder "gerettet" und mit nach Hause genommen. Wäre ja auch zu einfach gewesen, jetzt sind wir auf der Suche nach einem neuen See, vielleicht berichtet einer mit ähnlichen Erfahrungen. lg

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stockente auswilderung mißglückt

Die Seite wird geladen...

Stockente auswilderung mißglückt - Ähnliche Themen

1. Ente-Hybrid (Stockente?)

Ente-Hybrid (Stockente?): Hallo Liebe Vogelfreunde, heute habe ich diese Ente vor die Linse bekommen. Ich konnte sie mit Büchern nicht bestimmen und im Internet nicht...
  2. Platz für eine weibliche halbblinde Stockente

Platz für eine weibliche halbblinde Stockente: abgetrennt von diesem alten Thema: Ente gefunden brauche Hilfe ---------- Hallo Carmen! Ich hatte mal so ein ähnliches Erlebnis mit ner Ente,...
  3. Stockente?

Stockente?: Ist das irgendein Stockenten-Hybrid / eine "Panther"-Mutation etwas anderes? :) [ATTACH] [ATTACH]
  4. Auswilderung Sperling nicht ohne Artgenossen?

Auswilderung Sperling nicht ohne Artgenossen?: Hallo zusammen, Ich habe eine kleine Spatzen Dame seit beinahe zwei Wochen. Sie macht in einer großen Hundetransportbox ihre ersten Flugversuche...
  5. Spatz - Frage zum Voilierenstandort

Spatz - Frage zum Voilierenstandort: Hallo, Ich brauche euren Rat, für die beste Option... Wir haben einen kleinen Spatz zu Hause, noch ist er nicht soweit, ich tu mir aber so schwer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden