Stockente, Mischling oder doch was anderes?

Diskutiere Stockente, Mischling oder doch was anderes? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo :) Ich hab mich hier angemeldet, weil ich eine Frage habe. War gestern mit meiner Familie spazieren und hab da eine hübsche Ente...
A

Aranel

Guest
Hallo :)
Ich hab mich hier angemeldet, weil ich eine Frage habe.
War gestern mit meiner Familie spazieren und hab da eine hübsche Ente fotografiert, von der ich meine, dass es keine Stockente ist.
Vielleicht weiß jemand Bescheid und kann mir helfen.

http://www.directupload.net/show/d/667/Tfh47UDs.jpg

Danke schön :0-
 
Hallo,

da ist schon Stockente drin in dem Vogel (gut zu sehen am blauen Flügelspiegel). Es handelt sich um eine Promenadenmischung aus Hausente und Stock- oder Stock-/Hausentenmischung.

LG
Pere ;)
 
Danke für die schnelle Antwort.
Hm, genau das hab ich schon gesagt bekommen und wollte es aber nicht glauben.
Ich fand halt den Schnabel seltsam, weil der so gerade ansetzt.
Mist. :achja:
Nochmal danke schön. Jetzt bin ich endgültig überzeugt. :jaaa:
 
Thema: Stockente, Mischling oder doch was anderes?

Ähnliche Themen

Reverse
Antworten
6
Aufrufe
1.516
esth3009
esth3009
Samwilken
Antworten
4
Aufrufe
361
Samwilken
Samwilken
Brockhaus
Antworten
2
Aufrufe
303
Brockhaus
Brockhaus
Adrian Meyer
Antworten
5
Aufrufe
741
Adrian Meyer
Adrian Meyer
Zurück
Oben