Stockente vom Gelege verschwunden, keiner will helfen

Diskutiere Stockente vom Gelege verschwunden, keiner will helfen im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, bin neu hier und mit meinem Latein leider am Ende. Bevor Mißverständnisse kommen: ja, ich habe die Suchfunktiion genutzt und ähnliche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gestern habe ich die letzten 4 Eier beerdigt. Leider hattet Ihr alle recht (was ich nie bezweifelt hatte). Zum Schluss waren sie teilweise aufgeplatzt und fingen so an fürchterlich zu stinken. Tochter hat geheult, so hatte es zum Schluss - wenn auch einen bitter errungenen - erzieherischen Zweck gehabt.

Danke trotzdem für all Euren Rat

Das Thema kann somit geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Stockente vom Gelege verschwunden, keiner will helfen

Ähnliche Themen

Samwilken
Antworten
4
Aufrufe
316
Samwilken
Samwilken
Brockhaus
Antworten
2
Aufrufe
277
Brockhaus
Brockhaus
Adrian Meyer
Antworten
5
Aufrufe
716
Adrian Meyer
Adrian Meyer
B
Antworten
5
Aufrufe
1.232
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben