Stockenten - wie werde ich sie wieder los?

Diskutiere Stockenten - wie werde ich sie wieder los? im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Seit einigen Jahren sind wilde Stockenten zu Gast auf meinen Fischteichen. Mittlerweile richten sie aber immer grössere Schäden an. Wer kann mir...
F

fischgeier09

Guest
Seit einigen Jahren sind wilde Stockenten zu Gast auf meinen Fischteichen. Mittlerweile richten sie aber immer grössere Schäden an. Wer kann mir einen guten Rat geben, wie ich sie am einfachsten wieder los werde?
 
Wir empfehlen Ornagensouce und Nudeln. Am besten im Römertopf zubereiten:D
Ich höre gerade die Beiträge zu dem Bären in Bayern. Gibt es eine Möglichkeit, dich von deiner "ungastlichen" Seite zu zeigen? Irgendwas lärmendes, oder so. Einfach das sie sich nicht mehr so wohl fühlen?
erich
 
Thema: Stockenten - wie werde ich sie wieder los?

Ähnliche Themen

Samwilken
Antworten
4
Aufrufe
356
Samwilken
Samwilken
Brockhaus
Antworten
2
Aufrufe
301
Brockhaus
Brockhaus
Adrian Meyer
Antworten
5
Aufrufe
735
Adrian Meyer
Adrian Meyer
B
Antworten
5
Aufrufe
1.240
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben