Stockentenmix?

Diskutiere Stockentenmix? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Hinter unserem Haus und u.a. in unserem Garten fliegt regelmäßig ein Stockentenpaar ein. Heute war ich jedoch überrascht dieses...

  1. Sandy32

    Sandy32 Guest

    Hallo!

    Hinter unserem Haus und u.a. in unserem Garten fliegt regelmäßig ein Stockentenpaar ein.
    Heute war ich jedoch überrascht dieses Pärchen auf der Wiese sitzen zu sehen. Da hat sich die Stockente aber einen besonders hübschen Erpel ausgesucht!
    Ist wahrscheinlich ein Mix mit ner Hausente oder?

    Außerdem bin ich auf der Suche nach dem Link über Stockenten, den glaube ich, wagtail mal hier eingestellt hat. Ich hab schon alles abgesucht, finde ihn aber leider nicht mehr wieder. Kann mir da vielleicht jemand helfen?

    Tschüss
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. iskete

    iskete Guest

    Hallo Sandy!

    Ja, klar! Das sind beide Stockenten. 1,0 ist die Mischling aus wilde Stockente und Hausente. Hausente stammt von Stockente ab.
     
  4. Sandy32

    Sandy32 Guest

    Hallo iskete!

    Danke für die Info!
    Den gesuchten Link habe ich inzwischen auch wieder gefunden.

    Tschüss
     
Thema:

Stockentenmix?