Stockmauser/Milben

Diskutiere Stockmauser/Milben im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hey, einer meiner Vögel hat seit einiger zeit (ca. 5 wochen) ein sehr zerzaustes und auch lückenhaftes Gefieder. Am schlimmsten ist es an der...

  1. #1 Martin Gabel, 23. Oktober 2008
    Martin Gabel

    Martin Gabel Imperator des Federfiehs

    Dabei seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    einer meiner Vögel hat seit einiger zeit (ca. 5 wochen) ein sehr zerzaustes und auch lückenhaftes Gefieder. Am schlimmsten ist es an der Brust aber auch der nacken/rückenbereich ist etwas zerzaust.Am Kopf ragen etwa 5 schwarze teile (sehen aus wie Kielanfänge) aus dem Gefieder. Meine frage ist jetzt :
    Könnte das was mit Mauserschwierigkeiten sein oder Milben(Partnervogel hat einwandfreies Gefieder)
    ich füttere ihnen mineralien zu und habe schon seit geraumer Zeit ne Rotlichtlampe an
    lg Martin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Stockmauser/Milben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Milben Gefieder zerzaust