Stockmauser/Milben

Diskutiere Stockmauser/Milben im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hey, einer meiner Vögel hat seit einiger zeit (ca. 5 wochen) ein sehr zerzaustes und auch lückenhaftes Gefieder. Am schlimmsten ist es an der...
Martin Gabel

Martin Gabel

Imperator des Federfiehs
Beiträge
192
Hey,
einer meiner Vögel hat seit einiger zeit (ca. 5 wochen) ein sehr zerzaustes und auch lückenhaftes Gefieder. Am schlimmsten ist es an der Brust aber auch der nacken/rückenbereich ist etwas zerzaust.Am Kopf ragen etwa 5 schwarze teile (sehen aus wie Kielanfänge) aus dem Gefieder. Meine frage ist jetzt :
Könnte das was mit Mauserschwierigkeiten sein oder Milben(Partnervogel hat einwandfreies Gefieder)
ich füttere ihnen mineralien zu und habe schon seit geraumer Zeit ne Rotlichtlampe an
lg Martin
 
Thema: Stockmauser/Milben

Ähnliche Themen

banane
Antworten
4
Aufrufe
857
SamantaJosefine
SamantaJosefine
S
Antworten
4
Aufrufe
942
sittichmac
sittichmac
Sperli
Antworten
5
Aufrufe
2.848
Sperli
Sperli
C
Antworten
16
Aufrufe
2.622
cessy
C
M
Antworten
2
Aufrufe
2.396
IvanTheTerrible
I
Zurück
Oben