Stockmauser

Diskutiere Stockmauser im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo und Guten Morgen! Unser Kanarienhahn ist heute gestorben. Der Tierarzt hat wohl Recht gehabt mit seiner Prognose. Jetzt habe ich aber...

  1. #1 Kanarienfreund1, 12. Januar 2007
    Kanarienfreund1

    Kanarienfreund1 Ich liebe Kanarien!!!

    Dabei seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Guten Morgen!

    Unser Kanarienhahn ist heute gestorben. Der Tierarzt hat wohl Recht gehabt
    mit seiner Prognose. Jetzt habe ich aber ein neues Problem, denn unsere Henne leidet warscheinlich unter einer Stockmauser. Sie hat verhärtete Federkiele auf dem Köpfchen bis runter zum Hals. Gibt es eine Schnelle Lösung für dieses Problem? Gurke, Mineralien und Kieselerde soll gut sein, aber
    wie kann ich diese Zusatzmittel sinnvoll dosieren und zusammenstellen??
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fleckchen

    Fleckchen Schiebemeister

    Dabei seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    7.655
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Köln
    Gurke alle 3-4 Tage geben, Gritt usw. geben wir meist über das Körnerfutter. Gefütter wird über Schalen auf dem Boden.
    erich
     
  4. #3 Kanarienfreund1, 14. Januar 2007
    Kanarienfreund1

    Kanarienfreund1 Ich liebe Kanarien!!!

    Dabei seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Nachricht

    Habe auch eine gute Nachricht, denn wir haben beim Züchter Glück gehabt und
    einen neuen Hahn bekommen. Jetzt haben wir ein Gloster Pärchen!

    Bis dann
     
Thema:

Stockmauser

Die Seite wird geladen...

Stockmauser - Ähnliche Themen

  1. Gesund mag ich nicht....

    Gesund mag ich nicht....: Moin ihr Lieben, ich bin neu hier und habe einen wunderschönen, zahmen Rosellasittich namens Kessi. Mittlerweile wohnt sie jetzt seit 13 Jahren...
  2. stockmauser

    stockmauser: Hallo Ihr lieben! Habe mal eine Frage zu meinen Sperlis. Sie sind im Oktober 2009 geschlüpft und an sich kerngesund und hyperaktiv (das ist bei...
  3. stockmauser oder?

    stockmauser oder?: kann mir bitte jemand verraten was es sein kann ,das meine kanarienhenne einen nackten hals hat,schon seit 8 wochen und geht nicht weg.sieht aus...
  4. Stockmauser Gouldamadinen Henne?! Hilfe !

    Stockmauser Gouldamadinen Henne?! Hilfe !: Huhu ihr´s ! Vllt kann mir einer von euch weiterhelfen , ich hoffe es :prima: Mein Gould Henne hat seit Wochen nur noch wenige Federn am...
  5. stockmauser?

    stockmauser?: meine gouldhenne hat keine legenot ich glaube sonst wäre sie schon gestorben, beide vögel verloren vor ca. 14tagen leicht die federn,das ist...