Störche im Luisenpark Mannheim

Diskutiere Störche im Luisenpark Mannheim im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Seit ein paar Tagen beobachte ich, dass ein Storch die Stöckchen im Nest neu arrangierte, heute sind tatsächlich zwei Störche im Nest und kraulen...
Karin G.

Karin G.

Co-Admin
Beiträge
35.776
Seit ein paar Tagen beobachte ich, dass ein Storch die Stöckchen im Nest neu arrangierte, heute sind tatsächlich zwei Störche im Nest und kraulen sich im Gefieder:

Luisenpark2015.jpg

Ob es das gleiche Paar wie die letzten Jahr ist? klick klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das mit den Störchen im Luisenpark ist eine schöne Sache, habe sie letztes Jahr bei einem Besuch dort auch schon bestaunt!
 
Thema: Störche im Luisenpark Mannheim

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
785
Thomast
T
Heidi
Antworten
10
Aufrufe
1.547
raptor49
raptor49
Ròndine
Antworten
0
Aufrufe
487
Ròndine
Ròndine
N
Antworten
5
Aufrufe
749
Nina Sika
N
Zurück
Oben