Störmanöverchen

Diskutiere Störmanöverchen im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo ihr Lieben, also meine Rickys mit ihren Agadamen haben nun wirklich keine Langeweile. Jeden Abend wird in der Volie ein kleines...
A

Andra

Guest
Hallo ihr Lieben, also meine Rickys mit ihren Agadamen haben nun wirklich keine Langeweile. Jeden Abend wird in der Volie ein kleines Störmanöverchen gestartet:D Das Spielchen heisst: Wie treiben wir die anderen zur Aga-Weiss-Glut:D Also wird im Agahaus getrommelt, es hört sich so an, als ob ein Specht dort wohnt. Dann wird von 2 Seiten der Eingang von Ricky II und Pünktchen angepirscht oder man geht übers Dach und guckt mal eben durch die Luke bei den anderen rein:p Egal wie, Ricky I und sein Weib Knöpfchen versuchen immer abends, die anderen zu stören. Heute war ich die Geschichte leid, also Holz, Nägel und Werkzeug raus geholt und im äusseren linken Appartement das Dach mit der runden Einstiegluke zugemacht und das Brett leicht vorne und hinten überhängen lassen. Jetzt haben die kleinen Ganoven das Nachsehen und das andere Paar hat Ruhe;) und kuschelt ganz entspannt ohne ständiges Wachen und Aufpassen. Es gab heute abend noch einen kleinen Versuch, aber das überhängende Dach schützt die anderen gut und dann wurde nur noch einige Minuten an die Wand gepocht, wie ein Specht. Und jetzt ist völlige Ruhe in der Volie. Ich denke, der abendliche Krawall ist damit abgestellt. Immerhin haben die anderen beiden 5 verschiedene Schlafhäuser zur Auswahl, ohne Blickkontakt zu dem anderen Paar, aber nee, aud deren Haus sind die scharf, bei all der Auswahl und es ist auch noch das kleinste Appartement, und ich glaube Hausnummern helfen in diesem Falle nicht, um Unklarheiten zu beseitigen:D Gruss Andra
 
Hi Andra
Lach, Lach, Lach. Wat glaubste denn wie lange diese " Maßnahme " die Ganoven abhält ? Na klar ist jetzt erst mal Ruhe, denn die Ganoven müssen ja einen neuen " Plan schmieden ":D

Dat Schönste ist immer dat wat die Anderen haben:D

Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Also wird im Agahaus getrommelt, es hört sich so an, als ob ein Specht dort wohnt
bei mir macht das hauptsächlich der bruno, wenn er so richtig unter dampf ist und seiner rosine imponieren will :D :D :D

also am baltzen ist
 
:0- Aha, die Schlingel sind sich doch alle irgendwie ähnlich. Und die anderen zu ärgern macht scheinbar den grössten Spass:D Aber vielleicht wollen die beiden herren ja auch nur die Aufmerksamkeit der Agadamen:D Gruss Andra
 
Thema: Störmanöverchen
Zurück
Oben