Störti ist tot Suche neuen Barraband(Shild)sittich

Diskutiere Störti ist tot Suche neuen Barraband(Shild)sittich im andere Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Leider ist mir vor kurzen mein Barrabandhahn gestorben! Nun suche ich nach nem neuen, da die Henne langsam einsam wird und son Krach...

1. #1 DEA&Pleitegeier, 10.07.2004
    DEA&Pleitegeier

DEA&Pleitegeier Guest

Hallo!

Leider ist mir vor kurzen mein Barrabandhahn gestorben! Nun suche ich nach nem neuen, da die Henne langsam einsam wird und son Krach macht, dass ich sicher bald die Nachbarn aufn Hals hab! 8o
    Der Hahn würde in einer Aussenvoliere (6x3 m) kommen. :gott: Zusammen mit Ziegen,- Rosallas und zwei Pananntdamen.Ach ja und natürlich eine Dame für Ihn. :s

Über Hilfe wäre ich sehr Dankbar weil hier in meiner nähe nix zu finden ist!
    Vielleicht hat ja jemand nen einsamen Hahn!!!

Gruss DEA

2. acura

acura Futterspender

mein herzliches Beileid. Es ist immer schwer jemanden zu verlieren, egal ob es ein Mensch oder ein Tier ist..
    *sei ganz lieb umarmt*

geh doch mal in das Forum "Vögel aus dem Tierschutz". Vielleicht findest du da jemanden..

Thema:

Störti ist tot Suche neuen Barraband(Shild)sittich

Die Seite wird geladen...

Störti ist tot Suche neuen Barraband(Shild)sittich - Ähnliche Themen

1. Wie alt ist dieser Spatz?

Wie alt ist dieser Spatz?: Hallo alle zusammen! Vorgestern habe ich einen kleinen und jungen Spatz in der Regenrinne neben meinem Balkon entdeckt. Ca. 1 Meter vom Vogel...
  2. Was ist das denn denn für einer?

Was ist das denn denn für einer?: [ATTACH] [ATTACH] Moin, ich bin auf der Suche nach diesem Vogel auf eurer Forum gestoßen und bräuchte mal eurer Schwarmwissen zur Bestimmung...
  3. Ist mein Wellensittich normal

Ist mein Wellensittich normal: Hallo ich habe ein Welli Coco. Er ist 1 Jahr alt und ich hab ihn als er 7 wochen alt war gekauf für 70 euro. Er ist ein unglaublich extrem...
  4. Ziegensittich Henne schläft nur und ist sehr schlapp

Ziegensittich Henne schläft nur und ist sehr schlapp: Hallo... Ich bräuchte mal ein paar Leute, die sich vielleicht ein bisschen auskennen. Wir haben eine Ziegensittich Henne namens Elsa und einen...
  5. Wessen Eiergelege in einer Wiese ist das?

Wessen Eiergelege in einer Wiese ist das?: Hallo, Im trockenen Graben bei einer Wiese an einem Wiesenbrütergebiet habe ich dieses Nest entdeckt. Kann jemand die Art bestimmen? Die Eier...