Störung beim Kleinanzeigenmarkt

Diskutiere Störung beim Kleinanzeigenmarkt im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Leider gibt es derzeit ein kleines Problem beim Anzeigenmarkt, wodurch in den letzen 3 Tagen keine Anzeigen freigeschaltet werden konnten. Wir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vogelfreund, 28.05.2007
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28.12.1999
    Beiträge:
    5.488
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Jülich, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Leider gibt es derzeit ein kleines Problem beim Anzeigenmarkt, wodurch in den letzen 3 Tagen keine Anzeigen freigeschaltet werden konnten.

    Wir arbeiten mit Hochdruck an dem Problem und hoffen, das es bald behoben wein wird.

    Alle aufgegebenen Anzeigen sind aber da und werden auch noch freigeschaltet, bitte nicht doppelt aufgeben. Vielen Dank.
     
Thema:

Störung beim Kleinanzeigenmarkt

Die Seite wird geladen...

Störung beim Kleinanzeigenmarkt - Ähnliche Themen

  1. Gleichgewichtsstörung beim Harris

    Gleichgewichtsstörung beim Harris: Werte Kolleginnen und Kollegen Mein Harris-Weib, 5 Jährig, zeigt akute Gleichgewichtsstörungen. Sie sitzt normal auf dem Sprenkel oder in...
  2. Hormonstörung beim Welli?

    Hormonstörung beim Welli?: Dieses Mal macht unser Kasper mir Sorgen. Mir fiel es zuerst gar nicht so auf, weil er sich schon immer viel geputzt hat. Doch jetzt hat er kahle...
  3. Störung beim Anzeigenmarkt behoben

    Störung beim Anzeigenmarkt behoben: Die Störung unseres Anzeigenmarktes www.Tierflohmarkt.de wurde behoben. Ab sofort werden eingehende Anzeigen wieder so schnell wie möglich...
  4. Verhaltensstörung beim Rosenköpfchen?

    Verhaltensstörung beim Rosenköpfchen?: Hallo, jetzt schreibe ich schon wieder, aber ich muss einfach andere Meinungen hören. Die vor 3 Jahren zugeflogene Elza benimmt sich meiner...
  5. Störung beim Aufruf von Webseiten

    Störung beim Aufruf von Webseiten: Seit einigen Tagen läuft mein Telefon heiß, weil die Domains vom Vogelnetzwerk und auch Kundendomains nicht funktionieren. Ich habe das natürlich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.