Stolz auf Lara

Diskutiere Stolz auf Lara im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi! Meine Kleine Lara ist ja flugunfähig. Heute habe ich wieder mal Nudeln aus der Hand gefüttert. Lara kam auch sofort und normalerweise beißt...
Kiki2510

Kiki2510

Vogelnarr
Beiträge
1.323
Hi!

Meine Kleine Lara ist ja flugunfähig. Heute habe ich wieder mal Nudeln aus der Hand gefüttert. Lara kam auch sofort und normalerweise beißt die wie sau. Keine Ahnung warum. Habe sie aus schlechten Verhältnissen Vermittelt bekommen.
Aber jetzt beim füttern lernt sie langsam, dass ich ihr nichts böses will.
Sie kanbbert sogar nur noch an der Hand und versucht nicht mehr die Hand zu fressen ;)
Hab mich total gefreut.
 
Lara kann aber aber auch ganz böse zubeißen..*autsch*

Aber langsam scheint sie zu merken, das wir lieb sind. Wir haben sie seit September 2003.
 
Tja, es gibt immer wieder Pieper, die gerne zubeissen. Bei meiner Nelli hat sich das aber schon gebessert, die beisst mich höchstens noch 10 bis 20mal pro Abend, Tendenz weiterhin abnehmend. Nur noch wenige Monate (hoff!) und ich habe wieder schnabelwundenfreie Hände. :S
 
@Blindfisch: Jap die beißt ordentlich zu. Mittlerweile nicht mehr bis auf´s Blut, aber es tut noch ganz gut weh. Die kann mit nem Nymph gut mithalten 8o
Nur bei ihrem Floh ist sie zärtlich und krault ganz lieb
 
hi nicole, irgendwie merkt man immer wieder, wenn sich eine kleine lady auf die hand setzt oder ein bengel. schön, dass deine lara sich die beißerei abgewöhnt. meine kleinen monster haben mich zum fressen gern. :D gestern abend war ich wieder eine gute stunde bei meinen piepern in der voli um sie mit allerlei naschwerk zu verwöhnen. und die kleinen monsterinnen haben nichts besseres zu tun, als am lieben achim herumzuknuspern. und das kann mitunter ganz schön autsch sein. ;) :0-
 
Thema: Stolz auf Lara

Ähnliche Themen

E
Antworten
6
Aufrufe
2.153
eiderbua1992
E
irrwichtel
Antworten
102
Aufrufe
7.892
irrwichtel
irrwichtel
G
Antworten
18
Aufrufe
3.270
geoigl
geoigl
B
Antworten
10
Aufrufe
919
rudeGirl
R
Zurück
Oben