Stolz auf Lara

Diskutiere Stolz auf Lara im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi! Meine Kleine Lara ist ja flugunfähig. Heute habe ich wieder mal Nudeln aus der Hand gefüttert. Lara kam auch sofort und normalerweise beißt...

  1. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hi!

    Meine Kleine Lara ist ja flugunfähig. Heute habe ich wieder mal Nudeln aus der Hand gefüttert. Lara kam auch sofort und normalerweise beißt die wie sau. Keine Ahnung warum. Habe sie aus schlechten Verhältnissen Vermittelt bekommen.
    Aber jetzt beim füttern lernt sie langsam, dass ich ihr nichts böses will.
    Sie kanbbert sogar nur noch an der Hand und versucht nicht mehr die Hand zu fressen ;)
    Hab mich total gefreut.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Lieb, nicht wahr?!
    Mitfreu :freude: :freude: :freude:
     
  4. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Lara kann aber aber auch ganz böse zubeißen..*autsch*

    Aber langsam scheint sie zu merken, das wir lieb sind. Wir haben sie seit September 2003.
     
  5. Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Hatte es denn geblutet?
     
  6. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Tja, es gibt immer wieder Pieper, die gerne zubeissen. Bei meiner Nelli hat sich das aber schon gebessert, die beisst mich höchstens noch 10 bis 20mal pro Abend, Tendenz weiterhin abnehmend. Nur noch wenige Monate (hoff!) und ich habe wieder schnabelwundenfreie Hände. :S
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    @Blindfisch: Jap die beißt ordentlich zu. Mittlerweile nicht mehr bis auf´s Blut, aber es tut noch ganz gut weh. Die kann mit nem Nymph gut mithalten 8o
    Nur bei ihrem Floh ist sie zärtlich und krault ganz lieb
     
  9. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    hi nicole, irgendwie merkt man immer wieder, wenn sich eine kleine lady auf die hand setzt oder ein bengel. schön, dass deine lara sich die beißerei abgewöhnt. meine kleinen monster haben mich zum fressen gern. :D gestern abend war ich wieder eine gute stunde bei meinen piepern in der voli um sie mit allerlei naschwerk zu verwöhnen. und die kleinen monsterinnen haben nichts besseres zu tun, als am lieben achim herumzuknuspern. und das kann mitunter ganz schön autsch sein. ;) :0-
     
Thema:

Stolz auf Lara