stolze Besitzer

Diskutiere stolze Besitzer im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Micha, ich hab die Erfahrung gemacht, dass sich innerhalb der nächsten 3 Tage die Konstellationen komplett ändern können....mal Henne +...

  1. SanniFee

    SanniFee Sperli-Liebhaberin

    Dabei seit:
    8. Juli 2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ME
    Hallo Micha,

    ich hab die Erfahrung gemacht, dass sich innerhalb der nächsten 3 Tage die Konstellationen komplett ändern können....mal Henne + Henne, mal Hahn + Henne, mal "Partnertausch" :nene: - aber nach 3 Tagen haben sich dann die Paare gefunden und bleiben auch zusammen! Sobald dann noch die Rangordnung festgelegt wird oder ist - dann wirds wohl auch bald zu den ersten "Besteigungen" kommen... :D wobei ich auch hier die Erfahrung gemacht hab, dass dieser "Akt" nur dem Dominanten-Paar zugestanden wird - sobald das andere Paar es auch versucht hat, ging einer der Dominanten dazwischen.

    Es bleibt auf jeden Fall spannend und ich wünsche Dir viel Spass dabei und berichte bitte fleissig weiter! :baetsch:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SK69

    SK69 Guest

    Schau mal Post 81 von Fabian 23. :zwinker:
     
  4. irrwichtel

    irrwichtel Mitglied

    Dabei seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    auch mal wieder meld - im Winter hab ich weeeenig Zeit
    Also der Stand der Dinge bei uns - sie sind noch beisammen wie früher - die zwei Männer und die zwei Hennen !
    Tagsüber mischen sie sich kurz für 5 Minuten aber dann wird der eine grüne sauer und will sein Männchen wieder haben ....
    Die Henne vom züchter per Post hat sich super eingelebt
    hier mal neue Bilder( Bild 1 - so sieht es nach dem frühstück aus) - ach ja und das Badehaus lieben sie :
     

    Anhänge:

Thema: stolze Besitzer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. müssen sperlingspapageien zwei futternäpfe haben