Stolzere Hundebezitzerin

Diskutiere Stolzere Hundebezitzerin im Hunde Forum im Bereich Tierforen; Stolze Hundebezitzerin hallo seit ein paar stunden haben wir wieder 2 hunde. einen total lieben schaeferhund namens CASTOR er ist 8 jahre...

1. #1 Raymond, 17.07.2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.07.2004
    Raymond

Raymond Guest

Stolze Hundebezitzerin

hallo

seit ein paar stunden haben wir wieder 2 hunde.

einen total lieben schaeferhund namens CASTOR
    er ist 8 jahre alt und haette ins th muessen, sein herrchen hat sich am montag mit der leine des hundes erhaengt (in seinem beisein) 8o
    das total verstoerte tier kam zu freunden die selber 4 hund haben.
    gestern hatte mein nachbar besuch und die frau erzaehlte mir von ihm, ich wolte ihm mir erst naechste woche mal ansehn da ich sowieso in richtung kaiserslautern fahre. in dieser kurzen zeit die der hund bei den freunden der familie war, hatte sich der mann schon so in ihn verliebt das er angst hatte ihn niewieder hergeben zu koennen.
    so stand der hund heute schon vor unserer tuer, er vertrug sich sofort mit meinem Cheif und bei diesen augen konnte ich nicht wiederstehn :D

Anhänge:

2. Gill

Gill Guest

Ohhhhhh HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Doris! :cheesy:
    Das ist ja ein richtig süßer Kerl! Aber die Art wie er sein Herrchen verloren hat ist ja grausam!!! 8o

3. #3 MrKoala, 17.07.2004
    MrKoala

MrKoala Guest

Hm... ich will auch nen Hund...! Und was hat der Bauch da in dem Pic zu suchen??

tztztz

Thomas

4. #4 Ann Castro, 17.07.2004
    Ann Castro

Ann Castro Guest

....das war ja völlig klar.......:D :D :D

Wessen Bauch?????

Bin stolz auf Dich, Süsse!!!!

Bussi,

Ann.

5. #5 Raymond, 18.07.2004
    Raymond

Raymond Guest

@Vanessa

vielen dank !!!!
    eigentlich wollte ich noch keinen anderen hund da wir ja vorhatten in den ferien so richtig nette forenmitglieder zu besuchen :jaaa:
    aber ihn noch ein paar wochen dort zu lassen und dann wieder aus dieser umgebung raus zu holen brachte ich bei der vorgeschichte nicht fertig.

@ MrKoala,

Hm... ich will auch nen Hund...! Und was hat der Bauch da in dem Pic zu suchen??

dieses bild zeigt unsere tochter, ich hatte so >kleine bedenken< da der dsh aus einer kinderlosen familie kommt. nur sie wickelte ihn genau so schnell um ihren kleinen finger wie den ara :D

ich wollte NIE wieder einen schaeferhund ;)

@ Ann,

erstaunlicher weise zerschlug Castor ein klares >nein< in etwa 10 minuten ;)
    ob es das "von" des hundes war :?

6. Logo

Logo Foren-Guru

Oh, wie toll

Naja wir haben ja gleich gewusst, dass es unsere liebe Doris nicht lange mit nur einem Wauzi aushält. Du hast sicher auch bald einen Zoo. :jaaa:
    Die Vorgeschichtes des Süssen ist aber echt hart. Ich hoffe du kriegst ihn seelisch wieder hin. Aber ich bin da ganz zuversichtlich.

Bussi

Heike

7. Rena1

Rena1 Guest

möchte mich schlens anschliesen

ist ja furchtbar :heul:

schön aber zu wissen,das er bei dir Raymond noch viele glückliche jahre verbringen darf.

Juhuu.....**GRATULATION** :jaaa:

Anhänge:

8. #8 Ann Castro, 18.07.2004
    Ann Castro

Ann Castro Guest

Häh?? Was meinste denn?

LG,

Ann.

9. Gill

Gill Guest

:heul: genauuuuu!!!!! :heul:
    ......aber ich versteh das schon! :jaaa: :) Ich hätte genauso gehandelt! Das Wohl eines Tieres geht ja immerhin vor!!! :p

@ Thomas: Du sollst Dir den Hund angucken und nicht Rachel`s Bauch!!!! :baetsch: :p Tse, tse, tse........

10. Spirit

Spirit Foren-Guru

Tsja, Raymond... do schnell kommt man auf einen weiteren Hund!!!

Klasse, dass Du auch die Möglichkeit hast ihn zu nehmen. Und wer könnte diesem Blieck schon widerstehen??? :D
    "Obwohl" es ein Schäferhund ist.... ;)

11. #11 Papajule, 18.07.2004
    Papajule

Papajule Guest

Herzlichen Glückwunsch Castor

das du dir dieses Frauchen samt Familie "auserwählt" hast. Es hätte dich besser nicht treffen können! :) :) :)

@ Doris,
    dir gratuliere ich natürlich auch. ;) ;) ;) Mich hätte er auch sofort um den Finger gewickelt. Schaut einfach so treuherzig und lieb.

Liebe Grüße
    Anke

12. #12 Raymond, 18.07.2004
    Raymond

Raymond Guest

gelle diese augen (schwaerm) koennen nichts boeses tun ;)

ich wusste die ganze zeit das einer auf uns wartet der dazu passt.
    meine andere nachbarin ist diese woche nach spanien unterwegs, sie fragte mich schon vor laengerer zeit ob sie uns einen hund mitbringen soll. ich lehnte ab, da ich der meinung bin das eine gewisser funken ueberspringen muss um mit einen hund so lange und so eng zusammen zu leben.
    bei Castor versuchten sie es auf dsh plaetzen jemand fuer ihn zu finden. er war allen zu ALT, der einzige der ihn nehmen wollte meinte das schaeferhunde nur in den zwinger gehoeren und nicht ins Haus.auf die aussage das er noch nie im zwinger war, hoerte meine ex-nachbarin "der lernt es schon noch".

@ allen vielen dank fuer eure antworten, da ihr fast alle in meiner schweren zeit bei mir wahrt, wollte ich euch auch an dem schoenen teilhaben lassen.

13. #13 Raymond, 24.07.2004
    Raymond

Raymond Guest

unser neuer hausgenosse ist nun 8 tage bei uns. er ist einfach fantastisch erzogen. das vogelzimmer ist fuer ihn tabu nachdem ich ihn nur zweimal rausgeschickt habe. die kleinen fliegenden untertassen die auch oft in den 2 stock kommen interessieren ihn auch nicht mehr, er kommt mit jedem tier aus und natuerlich ist Rachel mal wieder sein liebling. dies freut mich besonders da er keinerlei bezug mit kindern hatte. der einzige mango an ihm ist das gassigehn er zieht immer noch wie wild. Castor zeigte uns gleich am anfang wann er mit seinem fruehren besitzer raus gegangen ist. so bald mein mann von der arbeit heim kommt holt der hund die leine und geht damit zur tuer.
    eins verwirrt mich schon an ihm, ich habe ihn noch nie bellen gehoert, ob er das wohl kann?!?! :D

14. achel

achel Foren-Guru

hallo doris, da ist ja bei dir noch mehr leben in der bude. :D
    ps: wo wohnst du genau? helga und ich sind demnächst in bingen bei meinen eltern. :jaaa:

15. #15 Raymond, 26.07.2004
    Raymond

Raymond Guest

Hallo Achim,

oh ja unser haus ist voll :D aber es ist herrlich mir so vielen tieren.
    im moment gabe ich noch 2 gast papas hier und in ein paar wochen kommt noch ein urlaubsgast. ich liebe es mit den tieren zusammen zusein, bin schon am ueberlegen ob ich nicht so eine art vermittlungsstelle aufmachen soll.
    wir wohnen in der naehe von frankfurt und ich wuerde mich freuen euch wiederzusehen. :jaaa:

16. achel

achel Foren-Guru

da läßt sich doch bestimmt was arrangieren :jaaa: :0-

Thema:

Stolzere Hundebezitzerin

Die Seite wird geladen...

Stolzere Hundebezitzerin - Ähnliche Themen

1. Mein ganzer Stolz :)

Mein ganzer Stolz :): Endlich meine ersten Nachzuchten sind ausgeflogen.:freude: Ich bin über glücklich.:zustimm: Es sind zwar "nur" 2 aber besser als keiner...
  2. stolze Besitzer

stolze Besitzer: Hallo, wir sind seit heute stolze Besitzer eines Sperlingspapageien Paares - wobei ich denke dass es zwei Hähne sind. Sie verstehen sich aber...
  3. Stolz auf meinen Nachwuchs

Stolz auf meinen Nachwuchs: Es sind bereits 6 Kücken. Sie wachseen rasend schnell. Habe euch auch im Fotoforum Bilder reingestellt. :freude:Aber nur mit Hilfe meiner...
  4. Bin stolzer Neuling in der Sperli Haltung

Bin stolzer Neuling in der Sperli Haltung: Hallo, ich behalte nun meine 4 Pflegevögel( 4 Blaugenick ) für immer, das habe ich schon fast befürchtet:zwinker: Cinderella , Hannah, Püppi und...
  5. ICh bin jetzt auch stolze Welliebesitzerin

ICh bin jetzt auch stolze Welliebesitzerin: Hallo, seit Sonntag habe ich wieder 2 Wellies . :) Sie heißen Emma (der weiß/blaue) und Jasper (der grüne) Sind die beiden nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden