Stopfleber - Petition

Diskutiere Stopfleber - Petition im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo per Zufall habe ich diese Seite im I-Net gefunden, und möchte euch bitten, euch doch an der Petition zu beteiligen. Dass die Stopfmast...
Peta Nein Danke . Zu Fom.... Was hast du denn für ein Hobby oder was machst du in deiner Freizeit . Bergsteigen macht auch die Umwelt kaputt oder Reitest du . Besitzt du einen Hund oder eine Katze. Oder hast du Goldfische in Glas . ERzähl mal! MFg F.
 
Auf Beiträge von Leuten, die hier nicht alles gelesen haben, antworte ich nicht mehr. Ich habe echt keine Lust, alles mehrmals zu schreiben... Mein Standpunkt müsste deutlich geworden sein. Wem dieser nicht deutlich geworden ist, wird es wohl auch nicht mehr werden, egal wie sehr ich mir hier den Mund fusselig rede.
Sollte jemand eine andere Meinung "vertreten", soll er diese gerne behalten.

Alle Fragen von "franzemann" wurden im Verlauf dieser Debatte beantwortet... :zustimm:

So, ich bin erstmal für ein paar Wochen weg. Viel Spaß noch beim "Spielen" hier. :baetsch: :0-
 
Thema: Stopfleber - Petition

Ähnliche Themen

mäusemädchen
Antworten
1
Aufrufe
653
mäusemädchen
mäusemädchen
mäusemädchen
Antworten
49
Aufrufe
5.020
mäusemädchen
mäusemädchen
Stadttaubenverein SB
Antworten
3
Aufrufe
1.094
Stadttaubenverein SB
Stadttaubenverein SB
H
Antworten
11
Aufrufe
1.359
Panyptila
Panyptila
Zurück
Oben