Stoppt die Wildfänge.... von Gizmo

Diskutiere Stoppt die Wildfänge.... von Gizmo im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Ich wollte den Thread nicht verschieben da es auch um Graupapageien geht. Aber schaut doch bitte hier mal vorbei:...

  1. NicoleJ

    NicoleJ Guest

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rena1

    Rena1 Guest

    hallo,

    nicht die tolleranz,das ungeschickte und wie es man noch nennen kann....nein,nein....

    wenn man akzeptiert,alles gleichen in der wesensart,sei tier,sei,mensch...und dann von toleranz sprechen kann......dann ???
    liebe grüße rena:~
     
  4. Rena1

    Rena1 Guest

    hallo,
    ich glaub´da hab ich etwas ganz falsch verstanden,sorry!"
    :? :? :?
    nimm alles zurück.......
    liebe grüße rena;) :0-
     
Thema:

Stoppt die Wildfänge.... von Gizmo

Die Seite wird geladen...

Stoppt die Wildfänge.... von Gizmo - Ähnliche Themen

  1. Clickern bei 22 jahre altem Wildfang- Graupapagei noch lernbar?

    Clickern bei 22 jahre altem Wildfang- Graupapagei noch lernbar?: Hallo, hat jemand schon mal bei Senior-Grauen clickern erfolgreich angelernt? Würde meinem gerne durch klickern beibringen, dass er in seinen...
  2. Hilfe - Wildfang

    Hilfe - Wildfang: Hallo Zusammen Bräuchte bitte dringend Hilfe! Habe soeben einen Rosella(?) eingefangen. Er muss vor ca 3-4 Wochen in der Nachbarschaft...
  3. Wildfang einfangen

    Wildfang einfangen: Ich hab nun echt ein Problem, meine beiden Geier muss ich bis ende März wahrscheinlich weggeben,bei meinem Hahn hab ich allerdings ein problem,ich...
  4. Stoppt die falsche Propaganda der Vögel des Himmels !!

    Stoppt die falsche Propaganda der Vögel des Himmels !!: Tauben sind keine fliegende Ratten und Ratten koennen uebrhaut nicht fliegen !! [IMG]
  5. Wie kann Gizmo glücklich werden?

    Wie kann Gizmo glücklich werden?: Hallo, Ihr Lieben, wie ihr aus meiner Überschrift sehen könnt, mache ich mir große Sorgen um die Psyche meines dreijährigen Graupihahnes GIZMO...