storch?

Diskutiere storch? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ist mir da ein Weißstorch vorbeigeflogen? Danke für eure Hilfe!

  1. #1 Nelly2106, 3. August 2013
    Nelly2106

    Nelly2106 Mitglied

    Dabei seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ist mir da ein Weißstorch vorbeigeflogen?
    Danke für eure Hilfe!
     

    Anhänge:

    • bird.jpg
      Dateigröße:
      18 KB
      Aufrufe:
      110
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Atzelschwinge, 3. August 2013
    Atzelschwinge

    Atzelschwinge Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. August 2010
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    4
    Also ein Weißstorch ist das nicht. Der hat geradere Flügel. Und man müsste doch das weiß sehen aber dieser Vogel ist dunkel. Vielleicht eher Kranich oder Reiher? Ich weiß nicht recht.
     
  4. #3 Nelly2106, 3. August 2013
    Nelly2106

    Nelly2106 Mitglied

    Dabei seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    also der hals macht mir nicht den eindruck als wäre er so gebogen wie bei reihern... kann aber bei der aufnahme auch täuschen, genauso wie das (nicht?) vorhandene weiß.
    und kraniche hab ich persönlich in wien noch nie gesehen...
     
  5. #4 Vogelfreund99, 3. August 2013
    Vogelfreund99

    Vogelfreund99 Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dermbach
    ich dachte auch als erstes an einen kranich.
     
  6. #5 Geierhirte, 3. August 2013
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Moin.

    "Storch" ist schon richtig...es ist ein Schwarzstorch ;)
     
  7. micarusa

    micarusa Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    103
    Ist zwar nicht so toll das Foto ist aber auch ein Schwarzstorch (ich dachte ich könnte es mal zeigen):zwinker:

    [​IMG][/IMG]
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Marius2111, 4. August 2013
    Marius2111

    Marius2111 Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. September 2009
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ludwigsburg
    Ja, ist ein Schwarzstorch Nelly :)

    VG Marius
     
  10. #8 Nelly2106, 4. August 2013
    Nelly2106

    Nelly2106 Mitglied

    Dabei seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    sehr fein. :) dankeschön für die bestimmung!
     
Thema:

storch?

Die Seite wird geladen...

storch? - Ähnliche Themen

  1. Großer Schwarm Störche gesehen (Mittelhessen)

    Großer Schwarm Störche gesehen (Mittelhessen): Mein Vermieter hat gestern, Samstag, 19.08.2017, bei Rüdigheim und Ober-Ofleiden, an der Grenze von Vogelsbergkreis und Landkreis...
  2. Störche in der Wiesecker Auenlandschaft: dort wurden überall Giftköder ausgelegt

    Störche in der Wiesecker Auenlandschaft: dort wurden überall Giftköder ausgelegt: Hallo, habe heute in der wiesecker Auenlandschaft 2 Storche gesehen. Es gibt dort wohl eine "Mäuseplage" dummerweise stehen dort überall...
  3. Störche im Luisenpark Mannheim

    Störche im Luisenpark Mannheim: Seit ein paar Tagen beobachte ich, dass ein Storch die Stöckchen im Nest neu arrangierte, heute sind tatsächlich zwei Störche im Nest und kraulen...
  4. Störche in Erftstadt bei Köln

    Störche in Erftstadt bei Köln: Hallo Wie jedes Jahr seid 5 Jahren sind auch dieses Jahr wieder Störche bei uns im Dorf zum überwintern. Allerdings dieses Jahr ohne Jungtiere....
  5. Blick ins Nest: Störche beobachten Webcam Ulm-Gögglingen

    Blick ins Nest: Störche beobachten Webcam Ulm-Gögglingen: Hier kann man das Paar beobachten, das erste Ei ist da. klick