Storchenfamilie

Diskutiere Storchenfamilie im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, seit Freitag abend haben wir ein wahres Schauspiel vor der Tür und auf dem Dach. 5 Störche wovon 2 beringt sind, scheinen auf dem Flug...

  1. Hope

    Hope Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seit Freitag abend haben wir ein wahres Schauspiel vor der Tür und auf dem Dach. 5 Störche wovon 2 beringt sind, scheinen auf dem Flug nach Süden zu sein.

    Die 5 ziehen jeden in Ihren Bann. Lt. Nachbar der 77 jahre alt ist, gab es das bei uns im Ort noch nie.

    Die Bilder sind von den Nachbarhäusern, auf meinem Dach nächtigen sie nur.Kommen allerdings erst aufs Dach wenn es stockdunkel ist. Sollte das Thema hier falsch sein, bitte verschieben.

    Gruss, Petra
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zwilling

    zwilling Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Petra,
    ich gratuliere Dir zu den tollen Fotos. Hoffentlich bleiben sie noch einige Zeit, bevor sie weiterfliegen. Vielleicht kommen sie im nächsten Jahr wieder. Das sie die Sensation in Eurem Ort sind glaube ich gern.
    Gruß
    zwilling
     
Thema:

Storchenfamilie