Sträucher in Aussenvoliere

Diskutiere Sträucher in Aussenvoliere im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Habe vor meine Aussenvoliere neu zu gestalten. Kann mir jemand sagen ob ich da Flieder und Mandelstrauch reinpflanzen kann? Lieben...

  1. puschel

    puschel Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. März 2001
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Habe vor meine Aussenvoliere neu zu gestalten.
    Kann mir jemand sagen ob ich da Flieder und Mandelstrauch reinpflanzen kann?

    Lieben Gruß
    puschel
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schnubbi

    schnubbi Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    ich kann dir keine genaue antwort geben nur eins weiß ich.es wird so gut wie alles kaputt gehen.ich hab verschiedene bambusarten in meiner voliere gehabt.es hat nicht lange gedauert da meine vöglis sich drüber her gemacht.ich bin jetzt dazu übergegangen viele äste und zweige zu verbauen.zweige zb von tanne,kiefer usw.das tut nicht so weh wenn se es zernagen.
    gruß stephan
     
  4. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo puschel

    Flieder ist ok., dass weiß ich. Mandelstrauch sagt mir gar nichts. Ich verschiebe deinen Thread mal ins Forum Vogelzubehör.

    liebe Grüße

    Nicole
     
  5. #4 darkangel73, 21. Januar 2003
    darkangel73

    darkangel73 Guest

    Hy
    ich habe es mal mit Holunder probiert slbst den haben die Vöglie kaputt gekriegt ,obwohl der fast wie Unkraut wächst:(

    ich werde es dieses Jahr aber noch mal probieren und zwar im Kübel ,denn dann kann ich dem Strauch zwischendurch eine kleine Erholungspause geben. ;)
    Matze:0-
     
  6. #5 Erdsänger, 21. Januar 2003
    Erdsänger

    Erdsänger Europäer und Cardueliden

    Dabei seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Sträucher

    Hallo,
    es kommt auf die Vogelarten an. Ich halte Weichfresser. Da kann man die Volieren wunderschön bepflanzen. Es wird nichts zerbissen.

    Erdsänger
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    Pflanze Brunnenkresse,
    sieht schön aus, wuchert wie irr und gefressen darf sie auch werden.
     
  9. puschel

    puschel Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. März 2001
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Alle!
    Vielen Dank für Eure Antworten!!!!!!!!!
    In die Voliere sollen Kanarien,Zebrafinken, Gouldamadinen und Glanzsittiche.
    Ich hab auch schon überlegt die Pflanzen in Kübel zu pflanzen und dann zwischendurch mal wechseln.(Zur Erholung)
    Viele Grüße
    puschel
     
Thema:

Sträucher in Aussenvoliere

Die Seite wird geladen...

Sträucher in Aussenvoliere - Ähnliche Themen

  1. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

    Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...
  2. Verbindung Innen/ Außenvoliere

    Verbindung Innen/ Außenvoliere: Hallo Forum ich bin neu hier ,Christian 41 aus Sachsen . Ich benötige Hilfe , meine beiden Grauen 17 Jahre bekommen im neuen Anbau eine neue Innen...
  3. Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere

    Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere: Hallo zusammen;) Kann mir irgend jemend von euch sagen wie gut der Raza Espanola für die Aussenvoliere geeignet ist??? Ein Schutzhaus steht zu...
  4. Außenvoliere - Verbindung zum Käfig im Wohnzimmer

    Außenvoliere - Verbindung zum Käfig im Wohnzimmer: Hallo zusammen, unser Graupi lebt zur Zeit in einem Käfig im Wohnzimmer und ist, wenn einer von uns zu Hause ist meistens frei im Wohnzimmer...
  5. Außenvoliere + Vögel

    Außenvoliere + Vögel: Hallo liebe Leute, möchte mich mal gerne beraten lassen in der Hoffnung, mehr richtig als falsch zu machen. Wie der aufmerksame Leser...