Sträucher in Aussenvoliere

Diskutiere Sträucher in Aussenvoliere im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Habe vor meine Aussenvoliere neu zu gestalten. Kann mir jemand sagen ob ich da Flieder und Mandelstrauch reinpflanzen kann? Lieben...
puschel

puschel

Stammmitglied
Beiträge
166
Hallo!
Habe vor meine Aussenvoliere neu zu gestalten.
Kann mir jemand sagen ob ich da Flieder und Mandelstrauch reinpflanzen kann?

Lieben Gruß
puschel
 
hi,
ich kann dir keine genaue antwort geben nur eins weiß ich.es wird so gut wie alles kaputt gehen.ich hab verschiedene bambusarten in meiner voliere gehabt.es hat nicht lange gedauert da meine vöglis sich drüber her gemacht.ich bin jetzt dazu übergegangen viele äste und zweige zu verbauen.zweige zb von tanne,kiefer usw.das tut nicht so weh wenn se es zernagen.
gruß stephan
 
Hallo puschel

Flieder ist ok., dass weiß ich. Mandelstrauch sagt mir gar nichts. Ich verschiebe deinen Thread mal ins Forum Vogelzubehör.

liebe Grüße

Nicole
 
Hy
ich habe es mal mit Holunder probiert slbst den haben die Vöglie kaputt gekriegt ,obwohl der fast wie Unkraut wächst:(

ich werde es dieses Jahr aber noch mal probieren und zwar im Kübel ,denn dann kann ich dem Strauch zwischendurch eine kleine Erholungspause geben. ;)
Matze:0-
 
Sträucher

Hallo,
es kommt auf die Vogelarten an. Ich halte Weichfresser. Da kann man die Volieren wunderschön bepflanzen. Es wird nichts zerbissen.

Erdsänger
 
Pflanze Brunnenkresse,
sieht schön aus, wuchert wie irr und gefressen darf sie auch werden.
 
Hallo Ihr Alle!
Vielen Dank für Eure Antworten!!!!!!!!!
In die Voliere sollen Kanarien,Zebrafinken, Gouldamadinen und Glanzsittiche.
Ich hab auch schon überlegt die Pflanzen in Kübel zu pflanzen und dann zwischendurch mal wechseln.(Zur Erholung)
Viele Grüße
puschel
 
Thema: Sträucher in Aussenvoliere

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
425
Ninche
N
Bille Augsburg
Antworten
5
Aufrufe
1.089
Morgan
M
C
Antworten
8
Aufrufe
2.744
die Mösch
D
T
Antworten
7
Aufrufe
1.272
Theresa
T
Zurück
Oben