Strandläufer?
Diskutiere Strandläufer? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, welcher Strandläufer (falls überhaupt) ist das? Gruß Reinecke
Thema:
Strandläufer?
Die Seite wird geladen...
-
Strandläufer? - Ähnliche Themen
-
(Alpen?)Strandläufer?
(Alpen?)Strandläufer?: Guten Morgen, vorgestern am Zellsee bei Weilheim in Oberbayern habe ich diese kleinen Limis gesehen. Ich tendiere zum Alpenstrandläufer, obwohl... -
Alpenstrandläufer und Flussuferläufer ?
Alpenstrandläufer und Flussuferläufer ?: Hallo, letzte Woche habe im am Bodensee die zwei Strandläufer gesehen. Liege ich mit Alpenstrandläufer (1) und Flussuferläufer (2) richtig ? Die... -
Frage zum Alpenstrandläufer
Frage zum Alpenstrandläufer: Hallo, ich bin gerade am Meer (Niedersachsen Wattenmeer). Zum ersten mal um dort Vögel zu beobachten. Von daher wenig vertraut mit der Vogelwelt.... -
Strandläufer aus den USA
Strandläufer aus den USA: Hallo, ich wüsste gerne, was das für ein Vogel ist. Fotografiert Anfang August 2019 auf Dauphin Island, Alabama. Also am Golf von Mexiko. Ich... -
Strandläufer
Strandläufer: Hi, in Island / Akureyri (Ende August) bin ich über einen Strandläufer "gestolpert", der mir zuerst wie ein Alpenstrandläufer vorkam, doch recht...