Strandläufer?

Diskutiere Strandläufer? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, welcher Strandläufer (falls überhaupt) ist das? Gruß Reinecke

1. Reinecke

Reinecke Neues Mitglied

Hallo zusammen,

welcher Strandläufer (falls überhaupt) ist das?

Gruß Reinecke

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Das ist kein Strand-, sondern ein Kampfläufer.

VG
    Pere ;)

4. Reinecke

Reinecke Neues Mitglied

Hallo Pere,

Vielen Dank für die rasche Bestimmung!

Gruß Reinecke

Thema:

Strandläufer?

Die Seite wird geladen...

Strandläufer? - Ähnliche Themen

1. Amerikanischer Strandläufer?

Amerikanischer Strandläufer?: Hallo zusammen, am 18.4.2013 au Nordstrand / Lüttmoorsiel aufgenommen. Ich vermute einen Amerikanischen Strandläufer dahinter. Wenn ich mir...
  2. Wasserläufer/Strandläufer?

Wasserläufer/Strandläufer?: Hallo, heute an der Drascho Lacke - Apetlon - Neudsiedlersee gesehen. Sind das Strandläufer, wenn ja welche genau? Oder Wasserläufer, wenn ja...
  3. Strandläufer ?

Strandläufer ?: [ATTACH] So jetzt hoffe ich, dass das mit dem Foto geklappt hat. Bin nicht gerade der EDV- Experte. Könnt Ihr mir hier bei der Bestimmung helfen ?...
  4. Strandläufer

Strandläufer: Hallo, will mich kurz vorstellen. Bin schon etwas älteres Semester und mein Hobby ist Naturfotografie.Da mir da in jeder Beziehung, ab und zu...
  5. Temminck-Strandläufer ?

Temminck-Strandläufer ?: Hallo Forum, ich habe im Juli letzten Jahres diesen Watvogel auf Varanger/Nord-Norwegen fotografiert. Ich halte ihn für einen...