Strandläufer?

Diskutiere Strandläufer? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, welcher Strandläufer (falls überhaupt) ist das? Gruß Reinecke

  1. Reinecke

    Reinecke Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    welcher Strandläufer (falls überhaupt) ist das?

    Gruß Reinecke
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.073
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Das ist kein Strand-, sondern ein Kampfläufer.

    VG
    Pere ;)
     
  4. Reinecke

    Reinecke Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Pere,

    Vielen Dank für die rasche Bestimmung!

    Gruß Reinecke
     
Thema:

Strandläufer?

Die Seite wird geladen...

Strandläufer? - Ähnliche Themen

  1. Amerikanischer Strandläufer?

    Amerikanischer Strandläufer?: Hallo zusammen, am 18.4.2013 au Nordstrand / Lüttmoorsiel aufgenommen. Ich vermute einen Amerikanischen Strandläufer dahinter. Wenn ich mir...
  2. Wasserläufer/Strandläufer?

    Wasserläufer/Strandläufer?: Hallo, heute an der Drascho Lacke - Apetlon - Neudsiedlersee gesehen. Sind das Strandläufer, wenn ja welche genau? Oder Wasserläufer, wenn ja...
  3. Strandläufer ?

    Strandläufer ?: [ATTACH] So jetzt hoffe ich, dass das mit dem Foto geklappt hat. Bin nicht gerade der EDV- Experte. Könnt Ihr mir hier bei der Bestimmung helfen ?...
  4. Strandläufer

    Strandläufer: Hallo, will mich kurz vorstellen. Bin schon etwas älteres Semester und mein Hobby ist Naturfotografie.Da mir da in jeder Beziehung, ab und zu...
  5. Temminck-Strandläufer ?

    Temminck-Strandläufer ?: Hallo Forum, ich habe im Juli letzten Jahres diesen Watvogel auf Varanger/Nord-Norwegen fotografiert. Ich halte ihn für einen...