Strandläufer?

Diskutiere Strandläufer? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, welcher Strandläufer (falls überhaupt) ist das? Gruß Reinecke

  1. #1 Reinecke, 07.09.2010
    Reinecke

    Reinecke Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    welcher Strandläufer (falls überhaupt) ist das?

    Gruß Reinecke
     

    Anhänge:

  2. #2 Peregrinus, 07.09.2010
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26.03.2005
    Beiträge:
    9.662
    Zustimmungen:
    819
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Das ist kein Strand-, sondern ein Kampfläufer.

    VG
    Pere ;)
     
  3. #3 Reinecke, 07.09.2010
    Reinecke

    Reinecke Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Pere,

    Vielen Dank für die rasche Bestimmung!

    Gruß Reinecke
     
Thema:

Strandläufer?

Die Seite wird geladen...

Strandläufer? - Ähnliche Themen

  1. (Alpen?)Strandläufer?

    (Alpen?)Strandläufer?: Guten Morgen, vorgestern am Zellsee bei Weilheim in Oberbayern habe ich diese kleinen Limis gesehen. Ich tendiere zum Alpenstrandläufer, obwohl...
  2. Alpenstrandläufer und Flussuferläufer ?

    Alpenstrandläufer und Flussuferläufer ?: Hallo, letzte Woche habe im am Bodensee die zwei Strandläufer gesehen. Liege ich mit Alpenstrandläufer (1) und Flussuferläufer (2) richtig ? Die...
  3. Frage zum Alpenstrandläufer

    Frage zum Alpenstrandläufer: Hallo, ich bin gerade am Meer (Niedersachsen Wattenmeer). Zum ersten mal um dort Vögel zu beobachten. Von daher wenig vertraut mit der Vogelwelt....
  4. Strandläufer aus den USA

    Strandläufer aus den USA: Hallo, ich wüsste gerne, was das für ein Vogel ist. Fotografiert Anfang August 2019 auf Dauphin Island, Alabama. Also am Golf von Mexiko. Ich...
  5. Strandläufer

    Strandläufer: Hi, in Island / Akureyri (Ende August) bin ich über einen Strandläufer "gestolpert", der mir zuerst wie ein Alpenstrandläufer vorkam, doch recht...