straubing

Diskutiere straubing im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo Bin seit langem wieder mal im forum unterwegs... Weiß zufällig jemand ob in straubing auch einige weichfresser zu sehen sind? Oder wie...
C

Christopher

Stammmitglied
Beiträge
165
Hallo

Bin seit langem wieder mal im forum unterwegs...
Weiß zufällig jemand ob in straubing auch einige weichfresser zu sehen sind?
Oder wie es die letzten male war?
Ich hab vor morgen dort hin zu fahren...

Mfg. Christopher
 
Hallo Christopher,

ist ein weiter Weg aus der Steiermark...

Das letzte Mal gab es zumindest verschiedene Stare und Bülbüls, auch einige interessante Einzeltiere, irgendwelche Rötel z.B. So genau habe ich nicht geschaut, aber es sind immer einige Weichfresser dort.
 
Tannenzweige dürfen mal angeboten werden, sollten aber nicht ständig im Eigenheim dr Kobolde hängen.
 
Thema: straubing

Ähnliche Themen

J. Santegoeds
Antworten
2
Aufrufe
1.514
J. Santegoeds
J. Santegoeds
Federmaus
Antworten
0
Aufrufe
1.283
Federmaus
Federmaus
E
Antworten
6
Aufrufe
2.072
Baghira1
Baghira1
Zurück
Oben