Straubinger Vogelbörse am 13.01.2013

Diskutiere Straubinger Vogelbörse am 13.01.2013 im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Straubinger Vogelbörse Sonntag den 13.01.2013 in der Neuen Messehalle , Am Hagen 75 , 94315 Straubing . Achtung getrennter Einlass !!!...

  1. #1 j mildenberger, 16. Dezember 2012
    j mildenberger

    j mildenberger Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31. Januar 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Straubinger Vogelbörse

    Sonntag den 13.01.2013 in der Neuen Messehalle , Am Hagen 75 , 94315 Straubing .

    Achtung getrennter Einlass !!!

    Anbieter mit Vögel ab 6.00 Uhr !
    Besucher ohne Vögel ab 7.00 Uhr !

    Die Halle ist beheizt . Beste Kauf - , Tausch - und Verkaufsmöglichkeiten .
    Einzigartig : 2000 qm kompletter Aufbau mit Austellungsregalen ; kein eigener Aufbau ;
    überbesetzte und unsaubere Käfige werden abgewiesen . Aufbewahrungsraum für gekaufte Vögel ist vorhanden !
    Artengeschützte Vögel mit deutschsprachigem Herkunftszeugnis .
    Die Börsenrichtlinien des BNA sind zu befolgen !
    Bitte verhalten Sie sich Tierschutzkonform !

    Bei Zuwiderhandlungen behält sich das Veterinäramt und der Veranstalter den sofortigen Ausschluß (ohne Kostenerstattung) von der Börse vor !

    Für das leibliche Wohl ist gesorgt .

    Info : Jörg Mildenberger , Tel. 0171/3831427 , e-mail : juj.mildenberger@t-online.de
    Homepage : www.kzv-straubing.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. humbert

    humbert Mitglied

    Dabei seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Elsass Epfig
    Was für papegeien findet man in Straubing ? Kann man roskapen finden ? Und langflügel ? Ich bin aus dem Elsass und komme das erste mal nch Straubing , ich offe das es sich lonht , ich ware schon in Zwolle und aarchot , kann mann Straubing vergleischen ?
     
  4. humbert

    humbert Mitglied

    Dabei seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Elsass Epfig
    Keine antwort ist auch eine antwort !!
     
  5. Borsi

    Borsi Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. April 2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Man kann nie sagen was es auf der Börse giebt, aber Rostkappen und Langflügel würde ich mal sagen garantiert zumindest die letzten male wo ich war gab es welche. Das Angebot ist eigentlich sehr breitgefächert.
     
  6. Mich@el

    Mich@el Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24837 Schleswig - Schleswig-Hostein
    Bevor man daher poltert kann man in einer vernünftigen Art und Weise noch einmal nach fragen oder aber man nutzt die Suche und findet zu dem Angebot eine Vielzahl von Antworten wie:
    "breit gefächert" bis "so gut wie alles" sind 2 von vielen Antworten die ich gerade fand mittels "suche".
     
  7. clark5901

    clark5901 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22. Januar 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die nette Informationen in diesem Beitrag dear ...
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Straubinger Vogelbörse am 13.01.2013

Die Seite wird geladen...

Straubinger Vogelbörse am 13.01.2013 - Ähnliche Themen

  1. 25. Internationale Vogelbörse Schauenburg

    25. Internationale Vogelbörse Schauenburg: 25. Int. Vogelbörse am Samstag, 25. November 2017 in 34270 Schauenburg-Elgershausen. Für Besucher von 08.00 bis 12.00 Uhr. Anbieter ab 06.30 Uhr....
  2. Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?

    Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?: Hallo zusammen, gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch? Wo kann man sehen ob im Großraum Nürnberg eine Vogelschau stattfindet. Ich bedanke mich...
  3. Straubinger Geflügel - und Kleintiermarkt

    Straubinger Geflügel - und Kleintiermarkt: Straubinger Geflügel - und Kleintiermarkt am 5.11.2017 von 5.oo - 11.30 Uhr in den Ausstellungshallen , Am Hagen 75 , 94315 Straubing Info :...
  4. Vogelbörse in Wiesbaden

    Vogelbörse in Wiesbaden: Hallo, am Sonntag, den 15. Oktober 2017 ist wieder die große Vogelbörse im Bürgerhaus in Wiesbaden-Delkenheim. Infos und Anmeldekarten unter...
  5. Schwäbisch Haller Vogelbörse am 21.10.17 in Wolpertshausen

    Schwäbisch Haller Vogelbörse am 21.10.17 in Wolpertshausen: Schwäbisch Haller Vogelbörse am 21.10.17 in Wolpertshausen Hallo Vogelliebhaber, wir laden Euch ein zu unserer Schwäbisch Haller Vogelbörse am...