Strauß als Haustier ?

Diskutiere Strauß als Haustier ? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo !!! Ich vermute, einige werden nun verständnisslos den Kopfschütteln, aber ich habe sehr viel Freifläche zur Verfügung. Als Freund...
Sorry, das ich nicht auf Eure Neozoenposts eingehen kann, ich weiß darüber nicht sehr viel, und bevor ich was falsches sage, lasse ich das lieber.. :zustimm:

Ich habe gerade im Fernsehen einen Bericht über die wildlebenden Nandus gesehen. Leider habe ich sehr oft das Gefühl gehabt, wenn der Hotelier, der Bürgermeister, oder der Minister des Landes sprachen, nur an dem Tourismus, der durch die Tiere entstanden ist, interessiert waren.

Der einzig qualifizierte Mensch in dem Bericht war der Zoologe, der sagte, das ganz andere Neosoen, beispielsweise eine Schneckenart, oder der Waschbär, viel mehr Schaden anrichten als die Nandus.
 
Hallo.

Habe mal eine allgemeine Frage. Hier wird immer wieder von Sachkundenachweisen gesprochen.
Wie und wo werden solche Schulungen angeboten?

Gruß, Christopher
 
Thema: Strauß als Haustier ?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben