Strausseneier kaufen-wo?

Diskutiere Strausseneier kaufen-wo? im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - Wo kann ich zum Verzehr geeignete Strausseneier über das Internet beziehen?
S

Sagany

Guest
Wo kann ich zum Verzehr geeignete Strausseneier über das Internet beziehen?
 
Das durch Anpieksen vorne und hinten geleerte Ei dann in Domestos einlegen um die Reste im inneren zu entfernen...
 
hallo,

mich würde mal interessieren, wer von euch so ein ei schon gegessen hat ?

geschmack ?
 
hallo, ich habe sowas noch nie gegessen aber meine mutter wünscht sich mal so ein straussenei zu essen. ich würde es gern als rührei zubereiten. ich denk da muss ich mich eh selber nochmal informieren. was nimmt man da am besten,einen wok oder?
 
schmeckt eklig seifig und reicht fuer ne 5 koepfige familie um diese vorm hungertod zu bewahren.
man muss nicht alles haben!!!
 
Schmeckt nicht? Ich vermutete,dass zumindest das Eigelb schmeckt...
Naja also wenn das stimmt dann warte ich lieber noch die Meinungen von paar anderen Usern ab bevor ich über 30 euro für son Ei ausgebe und es hintterher im müll endet...
 
Also mir hat's geschmeckt (in Namibia). Freilandeier von Hühnern aus Polen, die noch auf dem Mist scharren dürfen, schmecken aber mindestens genauso gut. Sileef, kann es sein, daß in Südafrika Eier generell mit zu viel Fett zubereitet werden (englische Küche) ?
 
Ich habe auch schon Straussenei gegessen und fand es lecker, nicht eklig :)
Ich habe auch ein paar leere Strausseneier als Deko und auch ein Nanduei- das ist schoen, die sind eher laenglich, nciht so rund wie Strausseneier und ganz dunkelgruen, sehen aus wie Dracheneier :D
 
Hallo zusammen

Ich halte selber Nandus und hab haher öffter auch mal Eier zu essen. Ich finde die als Rührei ganz lecker! Hab auch mal versucht eins hart zu kochen hat aber nicht ganz funktioniert war nach ner Stunde nicht mal annähert hartgekocht:)

@ Luiniel
Dei Dunkelgrünes längliches Dekoei ist kein Nanduei sonder ein Emuei, Nandu legen gelbe Eier die dann mit der Zeit beige werden.

Gruß Soeren
 
Hier noch Bilder von dem Nanduei Hartkoch Versuch.:)

Gruß Soeren
 

Anhänge

  • P1010171.jpg
    P1010171.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 211
  • P1010173.jpg
    P1010173.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 204
Thema: Strausseneier kaufen-wo?
Zurück
Oben