Straußwachtel im Winter

Diskutiere Straußwachtel im Winter im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo, wie kann ich ein Straußwachtel Gehege im Winter so dicht machen, dass kein Frost reinkommt. Kann mir da jemand mal Tipps geben.? Ohne die...

1. #1 Tobywsthl, 04.07.2021
    Tobywsthl

Tobywsthl Neues Mitglied

Hallo, wie kann ich ein Straußwachtel Gehege im Winter so dicht machen, dass kein Frost reinkommt. Kann mir da jemand mal Tipps geben.? Ohne die Wachteln reinholen zu müssen !

Danke im Voraus

2. #2 Gast 20000, 05.07.2021
    Gast 20000

Gast 20000 Foren-Guru

Schutzhaus könnte das Eindringen von Frost vermeiden helfen, in einer AV wird das schlecht möglich sein.
    Die Tiere kommen aus den Tropen, also sollte man dem bei der Haltung Rechnung tragen.
    Abgefrorene Zehen möchte ja keiner haben...
    Gruß

Thema:

Straußwachtel im Winter

Die Seite wird geladen...

Straußwachtel im Winter - Ähnliche Themen

1. Straußwachtel - Das 3. Geschlecht

Straußwachtel - Das 3. Geschlecht: Unter der Rubrik „Straußwachtel“ habe ich mal Bilder veröffentlicht von einem Straußwachtelweibchen, dem nach 8 Monaten Federn auf dem Kopf...
  2. Straußwachtel - Das 3. Geschlecht

Straußwachtel - Das 3. Geschlecht: Im Moment wird oft vom 3. Geschlecht gesprochen. Einige berichten über Operationen vom Mann zur Frau oder umgekehrt. Viele leugnen auch, dass...
  3. Straußwachteln

Straußwachteln: Wer von euch besitzt auch Straußwachteln? Ich halt seit vier Jahre Wachteln und seit gut zwei Monate Straußwachtel habe mir schon zuerst einige...
  4. Zuchterfahrungen mit Straußwachteln - wer kann berichten, wie es geht?

Zuchterfahrungen mit Straußwachteln - wer kann berichten, wie es geht?: Hallo, ich baue gerade (gedanklich) mein neues Vogelzimmer, in dem ich auch Straußwachteln halten und möglichst züchten möchte. Was muss...
  5. Straußwachtel-Aufzucht

Straußwachtel-Aufzucht: Ich habe seit mehreren Monaten immer mal wieder junge Straußwachteln, diese leben 1-bis 2 Tage, und sterben dann. Ich weiß nicht woran das liegt....