Straußwachtel im Winter

Diskutiere Straußwachtel im Winter im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, wie kann ich ein Straußwachtel Gehege im Winter so dicht machen, dass kein Frost reinkommt. Kann mir da jemand mal Tipps geben.? Ohne die...
T

Tobywsthl

Neuling
Beiträge
1
Hallo, wie kann ich ein Straußwachtel Gehege im Winter so dicht machen, dass kein Frost reinkommt. Kann mir da jemand mal Tipps geben.? Ohne die Wachteln reinholen zu müssen !

Danke im Voraus
 
Schutzhaus könnte das Eindringen von Frost vermeiden helfen, in einer AV wird das schlecht möglich sein.
Die Tiere kommen aus den Tropen, also sollte man dem bei der Haltung Rechnung tragen.
Abgefrorene Zehen möchte ja keiner haben...
Gruß
 
Thema: Straußwachtel im Winter
Zurück
Oben