Strausswachtel

Diskutiere Strausswachtel im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hi, gestern abend im chat wurde ich gefragt ob ich bilder von jungen strausswachteln habe, habe eines gefunden mit dem vater zusammen, hat aber...
RSC

RSC

Foren-Guru
Beiträge
2.115
Hi,

gestern abend im chat wurde ich gefragt ob ich bilder von jungen strausswachteln habe, habe eines gefunden mit dem vater zusammen, hat aber trotz komprimierung hier nicht gepasst, darum das ganze in zwei geteilten bilder.


das jungtier stammt aus dem jahr 2003 und ist mittlerweile selbst vater (da ich mir mittlerweile ein zweites spaar zusammen gestellt habe). Der Hahn ist seid 1999 im bestand und zieht zusammen mit dem weibchen seien junge auf.

sie bewohnen zur zeit eine voliere welche der art entsprechend ist und auch gut geheizt.

Wegen der Qualität, sorry aber aus der distanz wurde das aufgenommen und ich habe es vergrößert.
 

Anhänge

  • strausswachtel jungtier.jpg
    strausswachtel jungtier.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 130
  • strausswachtel hahn.jpg
    strausswachtel hahn.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 128
Thema: Strausswachtel

Ähnliche Themen

Zurück
Oben