Strausswachtel

Diskutiere Strausswachtel im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hi, gestern abend im chat wurde ich gefragt ob ich bilder von jungen strausswachteln habe, habe eines gefunden mit dem vater zusammen, hat aber...

  1. RSC

    RSC Foren-Guru

    Dabei seit:
    08.07.2002
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Alfeld/Leine
    Hi,

    gestern abend im chat wurde ich gefragt ob ich bilder von jungen strausswachteln habe, habe eines gefunden mit dem vater zusammen, hat aber trotz komprimierung hier nicht gepasst, darum das ganze in zwei geteilten bilder.


    das jungtier stammt aus dem jahr 2003 und ist mittlerweile selbst vater (da ich mir mittlerweile ein zweites spaar zusammen gestellt habe). Der Hahn ist seid 1999 im bestand und zieht zusammen mit dem weibchen seien junge auf.

    sie bewohnen zur zeit eine voliere welche der art entsprechend ist und auch gut geheizt.

    Wegen der Qualität, sorry aber aus der distanz wurde das aufgenommen und ich habe es vergrößert.
     

    Anhänge:

Thema:

Strausswachtel

Die Seite wird geladen...

Strausswachtel - Ähnliche Themen

  1. Wann brüten Strausswachteln??

    Wann brüten Strausswachteln??: ich habe ein Paar Strausswachteln,die wohl letzten Spätsommer geschlüpft sind. Wann fangen die in der Regel an ,ein Nest zu bauen und brüten ?...
  2. Strausswachteln

    Strausswachteln: Hallo Wachtelfreunde, ich suche Infos über Strausswachteln. Die Literatur und das Internet geben nicht allzuviel her. Kann mir jemand seine...