Straußwachteln . . .

Diskutiere Straußwachteln . . . im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - . . . habe ich heute zum ersten Mal gesehen. Es war auf dem Vogelmarkt in Reichshof. Wirklich beeindruckende Tiere, spektakulär - dagegen sehen...
Das sollte nur ein "Hinweis" sein.
Ja die Hauptsache sind gesunde glückliche Wachteln:zustimm:
 
steffen schrieb:
kann dir auch mal ne beschreibung meiner boxen usw mailen

gruss steffen


Ich will ja nicht drängeln, aber ich bin momentan dabei fürs nächste Jahr zu planen und bräuchte da jetzt mal Infos wie ich meine Wachteln am besten unterbringe. Würde mich also sehr freuen, wenn es sich mit den Infos mal irgendwann in absehbarer Zeit einrichten lassen würde.
 
Hallo

Hier mal ein Bild meiner Straußwachteln.

Viele Grüße
 

Anhänge

  • CRW_6026_JFR.JPG
    CRW_6026_JFR.JPG
    27 KB · Aufrufe: 76
Thema: Straußwachteln . . .
Zurück
Oben