Streichelzoo?

Diskutiere Streichelzoo? im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - http://www.freenet.de/freenet/news/brennpunkt/zoo_skandal/index.html Das ist wohl auch eine Methode exquisit zu essen.... Aber nur 1785 €...
Schockierend und grauenvoll, ganz wie es in unserer Gesellschaft eben so abläuft!!

Hm, und was passiert mit den ganzen süßen Nachkommen, die wir im Frühjahr in den Zoos bewundern dürfen. So viele erwachsene Tiere können die Zoos gar nicht beherbergen. Habe da einmal einen schockierenden Bericht im TV gesehen....... Es ist ein Graus!

Ja, auch im Zoo ist man eben ein Nutztier. Zum Kuscheln, Anschauen, Verzehren? Menschen benutzen die ihnen überantworteten Tiere nach ihrem Gutdünken. Traurig ist das..... Wäre ja wirklich schön, wenn sich das endlich einmal ändern würde. Wir leben ja schließlich schon im Jahr 2003.

Ein friedliches Zusammenleben sollte doch in diesem Jahrtausend noch möglich sein!!!!! Oder sogar schon in diesem Jahrzehnt?

Beste Grüße
 
Thema: Streichelzoo?

Ähnliche Themen

K
Antworten
11
Aufrufe
1.184
kessi
K
Zurück
Oben