Streichelzoo?

Diskutiere Streichelzoo? im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; http://www.freenet.de/freenet/news/brennpunkt/zoo_skandal/index.html Das ist wohl auch eine Methode exquisit zu essen.... Aber nur 1785 €...

  1. piaf

    piaf Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    1.469
    Zustimmungen:
    0
    http://www.freenet.de/freenet/news/brennpunkt/zoo_skandal/index.html


    Das ist wohl auch eine Methode exquisit zu essen....

    Aber nur 1785 € Bußgeld für solch einen üblen Mißbrauch übertragener Verantwortung?
    Das kann ich nicht verstehen, nein wirklich nicht! Das ist ja gerade mal der Kilopreis von dem verzehrten Fleisch

    Gruß piaf
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Schockierend und grauenvoll, ganz wie es in unserer Gesellschaft eben so abläuft!!

    Hm, und was passiert mit den ganzen süßen Nachkommen, die wir im Frühjahr in den Zoos bewundern dürfen. So viele erwachsene Tiere können die Zoos gar nicht beherbergen. Habe da einmal einen schockierenden Bericht im TV gesehen....... Es ist ein Graus!

    Ja, auch im Zoo ist man eben ein Nutztier. Zum Kuscheln, Anschauen, Verzehren? Menschen benutzen die ihnen überantworteten Tiere nach ihrem Gutdünken. Traurig ist das..... Wäre ja wirklich schön, wenn sich das endlich einmal ändern würde. Wir leben ja schließlich schon im Jahr 2003.

    Ein friedliches Zusammenleben sollte doch in diesem Jahrtausend noch möglich sein!!!!! Oder sogar schon in diesem Jahrzehnt?

    Beste Grüße
     
Thema:

Streichelzoo?

Die Seite wird geladen...

Streichelzoo? - Ähnliche Themen

  1. streichelzoo

    streichelzoo: Ich bin ja begeistert, abends wenn die kleinen müde werden, kann man sie auch mal streicheln [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...