streichelzoo

Diskutiere streichelzoo im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Ich bin ja begeistert, abends wenn die kleinen müde werden, kann man sie auch mal streicheln und auf dem...
K

kessi

Guest
Hallo!!

Oh sind das aber süsse Bilder:) :) *ganzneidischguck*
Das könnte ich mit meinen nicht machen, da fängt Jacky sofort an zu beißen und nach mir zu schnappen wie eine Schlange auf ihre Beute los geht. Aber mit dem kann ich leben.:p

Viele liebe Grüße

Steffi:0- :0-
 
Ach ich denke das ist gewöhnungsache, meinst du nicht? unsere lassen uns auch selten "ran" und sind scheu... nur halt abends, wenn sie müde sind...musst mal probeiren...

wie wohnen eure denn? interessiert mich, da wir gerade so eine grosse voliere für unsere kleinen gekauft haben, aber sie trotzdem gerne bei den rosellas sind und in ihrer auch meist immer nur oben0l
 
brauchst dichnicht bedanken ...mach ich doch gerne

wann kommen die restlichen von dir -hast doch was von 60 stück gesagt...:0-
 
WAHNSINNIG SÜSS!

Hallo Kessi!

Also da bleibt mir der Mund jetzt offen, deine Sperlinge sind ja soooooooooooooooooooowas von herzig, also wirklich unfassbar. Das eine Bild wo beide nebeneinander sitzen (wie immer *hehe*) und frontal in die Kamera schauen finde ich gaaaaaaaaaaanz lieb!
Dort wo die beiden den Käfig rauhangeln sehen sie aus wie Batman und Robin beim Hochhaus raufklettern. *lach*

Liebe Grüße,
Jillie
 
Hi Kessi.
Dann kann natürlich an der Müdigkeit liegen, ist aber doch schon ein schöner Anfang. Geduld, Geduld, Geduld. Du hast schon einiges geschafft. Mach sie aber bitte nur so " zahm " wie sie es wollen.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
vielen dank euch allen, natürlich hab ich auch bilder von den rosellas gemacht und die im plattschweifforum eingestellt.

Und ich werde mich bemühen, dass ich ihnen nicht zu nah rücke. ich merke es ja, wenn sie es nicht wollen. leo will nicht, mona lässt sichstreicheln und geniesst sogar
 
Thema: streichelzoo

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
959
Ajnar
Ajnar
Zurück
Oben