streichelzoo

Diskutiere streichelzoo im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich bin ja begeistert, abends wenn die kleinen müde werden, kann man sie auch mal streicheln [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...

  1. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    Ich bin ja begeistert, abends wenn die kleinen müde werden, kann man sie auch mal streicheln

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    und auf dem balkon ist es auch schön, das ist kein füttern, sondern so ein streiten, bzw- diskutieren irgendwie aber lieb untereinander

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    und so siehts sonst bei uns aus

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    futtern während man im fressnapf sitzt
    :D :D
    [​IMG]
     
  4. Markus.E

    Markus.E Guest

    Hallo!!

    Oh sind das aber süsse Bilder:) :) *ganzneidischguck*
    Das könnte ich mit meinen nicht machen, da fängt Jacky sofort an zu beißen und nach mir zu schnappen wie eine Schlange auf ihre Beute los geht. Aber mit dem kann ich leben.:p

    Viele liebe Grüße

    Steffi:0- :0-
     
  5. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    und die letzten



    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    Ach ich denke das ist gewöhnungsache, meinst du nicht? unsere lassen uns auch selten "ran" und sind scheu... nur halt abends, wenn sie müde sind...musst mal probeiren...

    wie wohnen eure denn? interessiert mich, da wir gerade so eine grosse voliere für unsere kleinen gekauft haben, aber sie trotzdem gerne bei den rosellas sind und in ihrer auch meist immer nur oben0l
     
  7. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    und was sagt ihr hierzug???
     
  8. Santho

    Santho Guest

    wie immer...herrlich schöne bunte bilders! danke!!!;) :0-
     
  9. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    brauchst dichnicht bedanken ...mach ich doch gerne

    wann kommen die restlichen von dir -hast doch was von 60 stück gesagt...:0-
     
  10. #9 Karinetti, 25. Juli 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    WAHNSINNIG SÜSS!

    Hallo Kessi!

    Also da bleibt mir der Mund jetzt offen, deine Sperlinge sind ja soooooooooooooooooooowas von herzig, also wirklich unfassbar. Das eine Bild wo beide nebeneinander sitzen (wie immer *hehe*) und frontal in die Kamera schauen finde ich gaaaaaaaaaaanz lieb!
    Dort wo die beiden den Käfig rauhangeln sehen sie aus wie Batman und Robin beim Hochhaus raufklettern. *lach*

    Liebe Grüße,
    Jillie
     
  11. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    wow

    Hallo Kessi

    Da kann ich mich Jillie nur anschliessen. Total süss die beiden
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Guido

    Guido Guest

    Hi Kessi.
    Dann kann natürlich an der Müdigkeit liegen, ist aber doch schon ein schöner Anfang. Geduld, Geduld, Geduld. Du hast schon einiges geschafft. Mach sie aber bitte nur so " zahm " wie sie es wollen.
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  14. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    vielen dank euch allen, natürlich hab ich auch bilder von den rosellas gemacht und die im plattschweifforum eingestellt.

    Und ich werde mich bemühen, dass ich ihnen nicht zu nah rücke. ich merke es ja, wenn sie es nicht wollen. leo will nicht, mona lässt sichstreicheln und geniesst sogar
     
Thema:

streichelzoo

Die Seite wird geladen...

streichelzoo - Ähnliche Themen

  1. Streichelzoo?

    Streichelzoo?: http://www.freenet.de/freenet/news/brennpunkt/zoo_skandal/index.html Das ist wohl auch eine Methode exquisit zu essen.... Aber nur 1785 €...