Streit im paradies

Diskutiere Streit im paradies im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hmm merkwürdig. Meine Beiden machen seit gestern einen Terrot wie noch nie:+party: Rude schreit sich die Seele aus dem Hals, und wenn Bella nicht...
Ian

Ian

Stammmitglied
Beiträge
236
Hmm merkwürdig. Meine Beiden machen seit gestern einen Terrot wie noch nie:+party: Rude schreit sich die Seele aus dem Hals, und wenn Bella nicht gerade mitmacht knabbert sie wie von sinnen:+schimpf an allen (außer natürlich der Sepiaschale) rum. Alles wird von heftigen rumgehopste untermalt. Als hätten die Aufputschmittel genommen. Habt ihr ne Ahnung was los ist.
 
Ach herrje, wer weiss schon was in seinen Piepern vor sich geht...das kann alles mögliche sein, vom Weterumschwung bis zu wenig Freiflug, bis Federlinge oder andere Getier im Gefieder oder neues Futter oder Hormonschwankungen.......Oder was das Wahrscheinlichste ist, es ist nix, die haben gerade mal ihre 5 Minuten.....
 
Ian schrieb:
...wenn Bella nicht gerade mitmacht knabbert sie wie von sinnen:+schimpf an allen (außer natürlich der Sepiaschale) rum.
Hallo Ian,
bekommt sie auch eine braune Wachshaut? Dann würde ich sagen sie kommt in Brutstimmung. Dann fangen die Hennen an zu nagen. Und der Hahn wird dann halt auch rappelig ;)...
 
Meine haben 1 x Täglich mindestens ihre 5 Minuten :D

Meistens wird dann kamakaze Flüge mit geschrei getätigt dann hat sich das ;)

Wer weis schon was in den Welliköpfen vorgeht :D
 
hmm

wer hat diese 5Minuten nicht auch selbst??? :D

Naja bei mir ist es immer morgens :D Alle am pennen(am Wochenende jedenfalls) und aufeinmal wird gerufen, geflattert, gequatscht ....

Lilly Flugattacken sind mittags. Dann wird sie ganz nervös. Läuft im Käfig herum.
Und dann kommt sie raus und meckert erstmal und fliegt erstma nen paar Runden. Anschliessend setzt sie sich ganz cool auf den Käfig und wartet bis Nikki rauskommt.

Aber das ist doch echt schön :D

Gruß Florian
 
Das schlimmste ist, das sie im Augenblick gar kein Freiflug haben:traurig: . Da ich ja wieder Zu Hause wohnen muss:( , gibbet es eh oft schwierigkeiten und mein Vater hat ne heftige Allergie. Aber in einer Woche ist er wieder im Urlaub, dann gehts wieder raus. Ist echt ne harte Zeit für uns drei. Vorher eine Wohnung die mehr für die Wellis als für mich hatte und nun sowas. Das ist hart für die beiden
 
wenn die kleinen keinen freiflug bekommen ist dann verständlich das sie schreien.
Meine machen Theater wenn ich ein Paar minuten spät drann bin mit Voli öffnen.
Und verstehen die Welt nicht wenn sie mal etwas länger drinne bleiben müssen.
Ab Donnerstag kann ich zb sie erst ab 16 Uhr raus lassen :( da meinen Mann ins KH kommt für ein Paar Tage. Da wirds bestimmt riesen Theater geben :(
 
Das schreien kenn ich auch beim Freiflug. Hatte heute mal die Gelgenheit und die beiden gehen ja pünktlich um 18Uhr wieder rein. Als ob die sich nach einer Uhr richten. Aber das ständige gehopse bleibt. Bei Bella habe ich immer das gefühl asl würde sie manchmal zu bestimmten Liedern ein kleines T.zchen aufführen. Und wirklich ruhiger sind sie jetzt auch nciht. Aber man hat gemerkt die waren froh mal wieder fliegen zu können. bald haben wir ja wieder zwei Wochen das Haus für uns und ich suche ja schon ne Bleibe für uns drei
 
Ja meine schreien auch beim Freiflug ;) das ist freude.

Wellis sind halt nicht sehr leise, manche sabbeln den ganzen Tag lang, andere sind dagagen total ruhig.Die Hennen sollen im allgemein ruhiger sein.
Meine sissi ist aber genau so wie einen Hahn, singt und Baltz den ganzen Tag, und ist wirklich ne Henne :D
 
Thema: Streit im paradies

Ähnliche Themen

Grey68
Antworten
70
Aufrufe
1.157
Sam & Zora
Sam & Zora
S
Antworten
2
Aufrufe
317
Gast 20000
Gast 20000
Violett
Antworten
8
Aufrufe
540
Violett
Violett
J
Antworten
14
Aufrufe
468
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben