Streit mit den "Neuen"

Diskutiere Streit mit den "Neuen" im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo!! Seit heute haben wir noch zwei ganz junge Wellis. Nun 4!! Aber seit dem Charly und Pünktchen mit in der Voliere sitzen ist Coco wie...

  1. JaRo

    JaRo Guest

    Hallo!!

    Seit heute haben wir noch zwei ganz junge Wellis. Nun 4!!
    Aber seit dem Charly und Pünktchen mit in der Voliere sitzen ist Coco wie ausgewechselt. Sie sucht nur noch Streit. Sowohl mit den 2 Neulingen,als auch mit Bubi. Manchmal sieht es schon ganz schön gefährlich aus. Coco war bisher nie aggressiv gewesen.

    Ist das normal am Anfang und gibt sich das mit der Zeit?

    Ich habe jetzt schon ein wenig Angst um die 2 Kleinen.

    JaRo
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Birgit L., 11. Juni 2002
    Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo JaRo,

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Zuwachs ... :)

    Das sollte sich eigentlich wieder geben.
    Kleine Streitereien die unblutig ablaufen, wird es auch immer mal wieder geben, das ist völlig normal.
    Aber die 4 müssen sich ja erst mal zurecht raufen, sie sind sich ja noch völlig fremd.
     
Thema:

Streit mit den "Neuen"

Die Seite wird geladen...

Streit mit den "Neuen" - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Streit Streit und nochmals Streit

    Streit Streit und nochmals Streit: Hey und Hallo ihr Lieben. Ich suche hier nach ein bisschen Hilfe mit meinem Neuguinea Pärchen. Die 2 haben sich eigentlich immer gut vertragen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...