Streit Streit und nochmals Streit

Diskutiere Streit Streit und nochmals Streit im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Hey und Hallo ihr Lieben. Ich suche hier nach ein bisschen Hilfe mit meinem Neuguinea Pärchen. Die 2 haben sich eigentlich immer gut vertragen...
E

Edelpapa

Neuling
Beiträge
9
Hey und Hallo ihr Lieben.
Ich suche hier nach ein bisschen Hilfe mit meinem Neuguinea Pärchen. Die 2 haben sich eigentlich immer gut vertragen doch jetzt wo das Weibchen langsam Geschlechtsreif wird sind sie sich nurnoch am beißen und gehen teilweise sogar im Sturzflug aufeinander los. Sie ist 2 Jahre alt und er nun 4. Habe echt keine Kraft mehr und ich glaube ich muss sie trennen
 
hallo Edelpapa
mit 2 Jahren sollte die Henne eigentlich noch nicht geschlechtsreif sein, soweit mir das bekannt ist.
Sind die beiden zusammen im gleichen Käfig untergebracht?


------------------------------

bei deinem alten Thema hast du leider nicht mehr geantwortet: klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Neuguinea Edelpapageien werden im Alter von 2 – 3 Jahren geschlechtsreif. Kann also schon sein, dass das Weibchen soweit ist. Sind es eventuell Geschwister?
 
Thema: Streit Streit und nochmals Streit

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
282
Gast 20000
Gast 20000
V
Antworten
8
Aufrufe
501
Violett
V
J
Antworten
14
Aufrufe
407
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben