Streit Streit und nochmals Streit

Diskutiere Streit Streit und nochmals Streit im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hey und Hallo ihr Lieben. Ich suche hier nach ein bisschen Hilfe mit meinem Neuguinea Pärchen. Die 2 haben sich eigentlich immer gut vertragen...

1. #1 Edelpapa, 08.12.2017
    Edelpapa

Edelpapa Neues Mitglied

Hey und Hallo ihr Lieben.
    Ich suche hier nach ein bisschen Hilfe mit meinem Neuguinea Pärchen. Die 2 haben sich eigentlich immer gut vertragen doch jetzt wo das Weibchen langsam Geschlechtsreif wird sind sie sich nurnoch am beißen und gehen teilweise sogar im Sturzflug aufeinander los. Sie ist 2 Jahre alt und er nun 4. Habe echt keine Kraft mehr und ich glaube ich muss sie trennen

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karin G., 08.12.2017
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2017
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Edelpapa
    mit 2 Jahren sollte die Henne eigentlich noch nicht geschlechtsreif sein, soweit mir das bekannt ist.
    Sind die beiden zusammen im gleichen Käfig untergebracht?

------------------------------

bei deinem alten Thema hast du leider nicht mehr geantwortet: klick

Tanygnathus gefällt das.
  4. #3 charly18blue, 08.12.2017
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Hallo,

Neuguinea Edelpapageien werden im Alter von 2 – 3 Jahren geschlechtsreif. Kann also schon sein, dass das Weibchen soweit ist. Sind es eventuell Geschwister?

Cabbars und Tanygnathus gefällt das.
Thema:

Streit Streit und nochmals Streit

Die Seite wird geladen...

Streit Streit und nochmals Streit - Ähnliche Themen

1. Vögel streiten Abends die 2. - Beziehung leidet

Vögel streiten Abends die 2. - Beziehung leidet: Hallo. Ich schon wieder. Ich habe vor ein paar wochen bereits mein problem mit meinen 4 Wellensittichen beschrieben. Sie streiten sich Abend für...
  2. Streit unter Kanarien Hennen

Streit unter Kanarien Hennen: Ich weiß gerade nicht genau was ich machen soll. Ich habe zu meiner Henne eine zweite geholt, bin halt mindestens 10 Stunden aus dem Haus. Aber...
  3. Sperlis streiten oft und stark

Sperlis streiten oft und stark: Hallo liebe Community, Ich habe nun seit knapp einem halben Jahr 2 kleine Sperlis (m&w). Dies sind meine ersten Vögel, bin also noch recht...
  4. Ziegensittich Männchen "kabbelt" Weibchen

Ziegensittich Männchen "kabbelt" Weibchen: Hallo :) Ich bin neu hier und auf der Suche nach einem Rat Ich habe ein Ziegensittich Paar, das schon seit einigen Jahren zusammen lebt Vor einer...
  5. Pfirsichköpfchen streiten...

Pfirsichköpfchen streiten...: Hallo zusammen ich habe seit ca. 4 Wochen ein Pfirsichköpfchen-Pärchen. (beide ca. 1Jahr alt und Dna ist bestätigt.) Mir ist in letzter zeit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden