Streit um den "besten" Platz ...

Diskutiere Streit um den "besten" Platz ... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; ... gibts fast täglich und ist normalerweise schnell "ausgefochten". Wenn alles "geregelt" ist, schauen die immer mit einer Unschuldsmine in die...

1. Dresdner

Dresdner seltener online

... gibts fast täglich und ist normalerweise schnell "ausgefochten". Wenn alles "geregelt" ist, schauen die immer mit einer Unschuldsmine in die Gegend ...

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sittichmama, 10. Januar 2006
    Sittichmama

Sittichmama Foren-Guru

Oh ja, diese unschuldigen Blicke kenne: Wir??? mit großen Augen guck, wir machen doch nichts, wie kommst DU denn darauf?

Alle anderen, aber wir? Ne ne

4. #3 Tina Einbrodt, 10. Januar 2006
    Tina Einbrodt

Tina Einbrodt Foren-Guru

Ja diese Streitigkeiten kenne ich auch. Mußte schon das Futter umstellen. Ich hatte es zunächst oben auf und in meinem Weidenkorb in der Voli. Habe es jetzt runtergestellt. weil ich so einen Macho habe. ChinChin hat diesen Freßnapf bewacht und hat pausenlos daneben gesessen und die anderen durften nur ran, wenn sie entweder ihm schöne Augen machten ( die Hennen) oder wenn er sein Schläfchen gehalten hat. Sooo nicht!:? Jetzt muß er sich bewegen um ans Futter zu gelangen. Tut dem Faulpelz ganz gut und danebenhocken kann er jetzt auch nicht mehr. Dazu hat er noch zuviel Schiß im unteren drittel sich aufzuhalten.

5. Pyni

Pyni Guest

Oh, das kenne ich!
    Wenn es draussen langsam daemmert und die Nacht hereinbricht, klettert Kingkong schnell auf Fays Schlafplatz, weil er ihn auch so toll findet. Sobald aber Frau Madame schlafen will, scheucht sie Kingkong immer weg (schleicht sich von unten an ihn heran und beisst ihn in den Fuss - unberechenbares Biest :zwinker: )!
    Dieses Schauspiel spielt sich JEDEN ABEND ab! Er schafft es nie - die Frau ist einfach zu stark! :+schimpf :~ :D

6. #5 Tina Einbrodt, 10. Januar 2006
    Tina Einbrodt

Tina Einbrodt Foren-Guru

Jaaaa, genau wie hier. Wenn ChinChin und Cherie auf ihre Schlafstange geklettert sind, ich das Licht runterdimme und wir so langsam Feierabend machen wollen, geht es zwischen Buddy und Yugi los. Pünklich.:+schimpf
    Ich habe eine Strickschaukel in der Buddy immer schon geschlafen hat. Den ganzen Tag wechseln sie sich mit schaukeln ab. Aber Abends mutieren sie zu Schaukelklauern :schimpf: . Habe schon eine zweite genau die selbe gekauft. Nix iss. Sie wollen eben DIE!!!:+schimpf . Sollte Yugi dann gewinnen setzt sich Buddy zum schlafen auf den Weidenkorb mit dem Gesicht zur Wand :traurig:
    Und das Abend für Abend :(

Thema: Streit um den "besten" Platz ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sperlingspapageien streit um schlafplatz

Die Seite wird geladen...

Streit um den "besten" Platz ... - Ähnliche Themen

1. Streit Streit und nochmals Streit

Streit Streit und nochmals Streit: Hey und Hallo ihr Lieben. Ich suche hier nach ein bisschen Hilfe mit meinem Neuguinea Pärchen. Die 2 haben sich eigentlich immer gut vertragen...
  2. Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?

Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?: Hallo, ich weiß Bescheid über Käfiggrößen, aber da meine zukünftigen Vögel ja den größten Teil ihres Tages im Freiflug verbringen sollen frage ich...
  3. Erziehen wie am besten?

Erziehen wie am besten?: Schönen guten tag ihr lieben Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen, Mein grauer macht nur Blödsinn und wenn ich ihn Nein sagen tue macht er...
  4. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...
  5. Pfirsichkoepfchen streiten sich

Pfirsichkoepfchen streiten sich: Hallo, ich habe jetzt seit ca. Zwei Jahren ,2 Pfirsichkoepfchen. Ich weiß, die sind auch generell Streit Vögel, aber bei meinen gibt es dann...