Streit um den Schlafplatz!

Diskutiere Streit um den Schlafplatz! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich habe dasselbe Problem. Meine beiden haben eine gemeinsame Lieblingsstange. Die ist soo lang, da würden glatt 5 Wellis draufpassen. Wenn dann...

  1. DaLiah

    DaLiah Guest

    Ich habe dasselbe Problem.
    Meine beiden haben eine gemeinsame Lieblingsstange. Die ist soo lang, da würden glatt 5 Wellis draufpassen.
    Wenn dann allerdings schlafenszeit ist, dann fliegen die Fetzen!
    Die beiden prügeln sich lautstark, und das hört nicht auf!
    Die Dicke lässt ihren Mann nichtmal in die Nähe der Stange... wir haben bereits eine zweite Stange auf selber Höhe angebracht, aber die lieben ihre eine Stange... die befindet sich im linken Teil des Käfigs, sie sind am liebsten auf der linken Seite, egal ob beim fressen oder knuddeln. Sehr komisch :~
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cindy+freddy

    cindy+freddy Guest

    hallo DaLiah!

    Hab das mit der 2. Stange jetzt kürzlich auch ausprobiert doch leider hat das bei meinen streithähnen keinen sinn ;-) doch so langsam einigen sie sich einmal schläft freddy oben und einmal cindy:)

    LG
    Ines
     
Thema: Streit um den Schlafplatz!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittiche streiten abends

    ,
  2. wellensittich streit um schlafplatz

    ,
  3. wellensittiche streiten um schlafplatz

    ,
  4. wellensittich schlafplatz,
  5. wellensittich streiten um schlafplatz,
  6. wellensittiche zanken sich,
  7. wellensittich streiten,
  8. wellis streiten um schlafplatz,
  9. wellensittiche schlafplatz,
  10. wellensittiche streiten sich um schlafplatz,
  11. papageien streiten um schlafplatz,
  12. wellensittiche kämpfen um den platz
Die Seite wird geladen...

Streit um den Schlafplatz! - Ähnliche Themen

  1. Streit Streit und nochmals Streit

    Streit Streit und nochmals Streit: Hey und Hallo ihr Lieben. Ich suche hier nach ein bisschen Hilfe mit meinem Neuguinea Pärchen. Die 2 haben sich eigentlich immer gut vertragen...
  2. Pfirsichkoepfchen streiten sich

    Pfirsichkoepfchen streiten sich: Hallo, ich habe jetzt seit ca. Zwei Jahren ,2 Pfirsichkoepfchen. Ich weiß, die sind auch generell Streit Vögel, aber bei meinen gibt es dann...
  3. Sperliweibchen lässt Männchen nicht in ruhe..

    Sperliweibchen lässt Männchen nicht in ruhe..: Hallo liebe Vogelfreunde, Mein Sperliweibchen lässt das Männchen nicht in Ruhe. Seit ca. 1 Woche greift das Sperliweibchen den Hahn an und lässt...
  4. Probleme mit Schlafplätze finden

    Probleme mit Schlafplätze finden: Hallo, meine Wellensittiche sind vor kurzem wieder in die Voliere eingezogen, die ich bisschen umgestaltet hatte. Jetzt wissen sie wohl seit...
  5. Hähne streiten - wie vorgehen?

    Hähne streiten - wie vorgehen?: Ich glaub ich hab das Thema falsch erstellt...also nochmal >.< Hallo. Ich habe in einer 5x2m großen Voliere 5 Kanaries. 3 Hähne und 2 Hennen....