Streit vorm Schlafen ???

Diskutiere Streit vorm Schlafen ??? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Streiten eure Nymphy´s auch immer vorm Schlafen ?????? Also meine beiden streiten sich jeden Tag vorm schlafen,denk mal um den Schlafplatz...
C

Cladis

Guest
Streiten eure Nymphy´s auch immer vorm Schlafen ??????
Also meine beiden streiten sich jeden Tag vorm schlafen,denk mal um den Schlafplatz ???????. Sie ist dann schon am ruhen und er kommt ständig und fängt an sie zu ärgern :). Naja streiten tun sie ja so auch hin und wieder,wenn es mal um´s Futter geht oder das einer seine Ruhe will :)
Aber es geht irgendwie nicht immer mit aber auch ned ohne :):):)
 
immer und jeden Abend fast um die gleiche Zeit. Das ist schon ein festes Ritual, selbst bei fest verpaarten. Buddy und Dooley lieben sich innig, aber wenns abends um den Platz in der LINKEN Schaukel geht (es gibt auch eine rechte) zanken sie sich und Buddy darf drin schlafen. ggg Was soll man dazu sagen, wie n altes Ehepaar :trost:
 
Bei uns gibts auch jeden Abend Streit :schimpf: . Aber nicht darum, wer den besten Platz bekommt, nein, wer krault wen :D . Nebelitz und Glehzi können sich nämlich nicht entscheiden wer jetzt ranmuss :p ..
 
jaja, das kenne ich jeden abend das selbe und das nervt oft langsam aber nciht nur die nymphen sondern auch die wlelis machen solch affentanz und dann ist da schonmal ein streitkonzert löl.
heute morgen war alles wieder okey und streit vergessen, heute war kopfgrauen dran.
gruß

sagt mal, ist e sbei euch auch so stürmisch?
 
Ja ja und so haben sie alle ihre kleinen "Macken" , wie wir halt auch :D
Aber ich find´s immer ganz lustig dann zuzuschauen. Sie had sich´s schon bequem gemacht und er kommt dann von hinter und zieht an den Schwanzfedern,dann versucht er es von vorn sie zu ärgern ist echt witzig :):)
 
Thema: Streit vorm Schlafen ???

Ähnliche Themen

Grey68
Antworten
70
Aufrufe
1.118
Sam & Zora
Sam & Zora
S
Antworten
2
Aufrufe
313
Gast 20000
Gast 20000
Violett
Antworten
8
Aufrufe
538
Violett
Violett
J
Antworten
14
Aufrufe
464
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben