Streit vorm Schlafen ???

Diskutiere Streit vorm Schlafen ??? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Streiten eure Nymphy´s auch immer vorm Schlafen ?????? Also meine beiden streiten sich jeden Tag vorm schlafen,denk mal um den Schlafplatz...

  1. Cladis

    Cladis Guest

    Streiten eure Nymphy´s auch immer vorm Schlafen ??????
    Also meine beiden streiten sich jeden Tag vorm schlafen,denk mal um den Schlafplatz ???????. Sie ist dann schon am ruhen und er kommt ständig und fängt an sie zu ärgern :). Naja streiten tun sie ja so auch hin und wieder,wenn es mal um´s Futter geht oder das einer seine Ruhe will :)
    Aber es geht irgendwie nicht immer mit aber auch ned ohne :):):)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tina Einbrodt, 22. Mai 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    immer und jeden Abend fast um die gleiche Zeit. Das ist schon ein festes Ritual, selbst bei fest verpaarten. Buddy und Dooley lieben sich innig, aber wenns abends um den Platz in der LINKEN Schaukel geht (es gibt auch eine rechte) zanken sie sich und Buddy darf drin schlafen. ggg Was soll man dazu sagen, wie n altes Ehepaar :trost:
     
  4. Nymphis

    Nymphis Tierliebhaberin

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Bei uns gibts auch jeden Abend Streit :schimpf: . Aber nicht darum, wer den besten Platz bekommt, nein, wer krault wen :D . Nebelitz und Glehzi können sich nämlich nicht entscheiden wer jetzt ranmuss :p ..
     
  5. #4 Wellensittich06, 23. Mai 2006
    Wellensittich06

    Wellensittich06 Guest

    jaja, das kenne ich jeden abend das selbe und das nervt oft langsam aber nciht nur die nymphen sondern auch die wlelis machen solch affentanz und dann ist da schonmal ein streitkonzert löl.
    heute morgen war alles wieder okey und streit vergessen, heute war kopfgrauen dran.
    gruß

    sagt mal, ist e sbei euch auch so stürmisch?
     
  6. Cladis

    Cladis Guest

    Ja ja und so haben sie alle ihre kleinen "Macken" , wie wir halt auch :D
    Aber ich find´s immer ganz lustig dann zuzuschauen. Sie had sich´s schon bequem gemacht und er kommt dann von hinter und zieht an den Schwanzfedern,dann versucht er es von vorn sie zu ärgern ist echt witzig :):)
     
Thema:

Streit vorm Schlafen ???