Streiten ohne Rücksicht auf Verluste

Diskutiere Streiten ohne Rücksicht auf Verluste im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich bin neu hier, habe zwei Kanaries, einen Hahn und eine Henne. Mit Nachwuchs habe ich nicht gerechnet, aber nun ist er da, sieben Tage...
E

ewachsi

Guest
Hallo,

ich bin neu hier, habe zwei Kanaries, einen Hahn und eine Henne. Mit Nachwuchs habe ich nicht gerechnet, aber nun ist er da, sieben Tage alt :). Seit zwei Tagen habe ich nun auch das Problem, was torstenk beschrieb. Hahn kümmerte sich wunderbar um Henne und Nachwuchs, eigentlich auch jetzt noch. Ist die Henne zum fressen rausgeflogen und der Hahn dafür ins Nest geflogen ist noch alles ok, kommt die Henne zurück und der Hahn will nicht raus, greift sie ihn an ohne Rücksicht auf Verluste. Es ist schon so schlimm gewesen, das heute ein Jungtier aus dem Nest geworfen wurde. Nun habe ich die Henne, weil ich sie besser bekommen habe, aus der Voliere in ein Käfig, natürlich mit Nachwuchs, gestzt. Nun habe ich das zweite Problem, die Henne füttert noch, aber setzt sich nicht mehr ins Nest. Sollte ich vielleicht das Nest zum Hahn in die Voliere setzen?

Würde mich über Ratschläge freuen
ewachsi
 
Hallo,
Nun habe ich das zweite Problem, die Henne füttert noch, aber setzt sich nicht mehr ins Nest. Sollte ich vielleicht das Nest zum Hahn in die Voliere setzen?

Würde mich über Ratschläge freuen
ewachsi

wenn die jungen älter sind legt sich die henne nicht mehr so oft ins nest.
ich würde noch ein wenig abwarten, ob die henne jetzt ins enst geht oder nicht.
 
Thema: Streiten ohne Rücksicht auf Verluste

Ähnliche Themen

Grey68
Antworten
70
Aufrufe
1.149
Sam & Zora
Sam & Zora
S
Antworten
2
Aufrufe
315
Gast 20000
Gast 20000
Violett
Antworten
8
Aufrufe
539
Violett
Violett
J
Antworten
14
Aufrufe
467
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben