Streitende Hähne und frustrierte Hennen

Diskutiere Streitende Hähne und frustrierte Hennen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Meine Henne Neo scheint das gewisse Etwas zu haben, denn meine beiden Hähne haben sie beide als Herzensdame auserkoren. Anfangs war sie wohl...

  1. #1 planetzork, 22. August 2005
    planetzork

    planetzork Vögifrauchen

    Dabei seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe München
    Meine Henne Neo scheint das gewisse Etwas zu haben, denn meine beiden Hähne haben sie beide als Herzensdame auserkoren. Anfangs war sie wohl geschmeichelt von ihren beiden Verehrern, aber jetzt ist sie immer öfter genervt. Die beiden Herren werden immer agressiver, lassen sie kaum noch in Ruhe,bedrängen sie, kämpfen gegeneinander.
    Komischerweise scheint sie sich einfach für keinen der Beiden entscheiden zu können.

    Ach ja, da wäre ja auch noch meine zweite Henne Fürchti. Sie wird von beiden Männchen verschmäht. Sie bleibt zwar schon immer lieber für sich, ich stelle es mir aber ziemlich frustrierend vor, dem "liebesspiel" der anderen zusehen zu müssen und selbst niemanden zu haben. :nene:

    Wird sich die Situation entspannen, wenn sich Neo endlich entscheidet?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Könnte sein, muss aber nicht, wenn der Hahn, der "auf der Strecke geblieben" ist, ein sehr hartnäckiges Kerlchen ist.
    Setze noch diverse Wellengeier dazu und schon wird sich das Problem lösen. :D
     
  4. #3 planetzork, 22. August 2005
    planetzork

    planetzork Vögifrauchen

    Dabei seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe München
    Mein Schatz wird mich töten 8o 8o

    Dann sind zwar meine Wellis glücklich, aber ich kann es nicht mehr geniessen :D :D
    andere Vorschläge?
     
Thema: Streitende Hähne und frustrierte Hennen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. frustrierte henne

    ,
  2. Steingutteller die streitenden Hähne

Die Seite wird geladen...

Streitende Hähne und frustrierte Hennen - Ähnliche Themen

  1. Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?

    Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?: Hallo zusammen, nach dem Einholen von bestimmt 1000 vers. Meinungen steht unser Entschluss fest, wir bekommen in den nächsten 2,3 Wochen ein...
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  5. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...