Streitende Wellis
Diskutiere Streitende Wellis im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Meine beiden Wellensittiche sind Brüder, haben sich stets gut verstanden. Seit einer Woche jagen sich die beiden ungewöhnlich oft, es kam zu...
Thema: Streitende Wellis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
streitende wellensittiche
Die Seite wird geladen...
-
Streitende Wellis - Ähnliche Themen
-
Zwei streitende Hähne
Zwei streitende Hähne: Hallo zusammen, ich habe fünf Kanaries, davon zwei Weibchen, die gerade ihre Eier ausgebrütet haben. Und ein älteres Weibchen, das seine alten... -
Streitende Männchen
Streitende Männchen: Hallo ich bin verzweifelt wir haben seid 1 1/2 Jahren Zwei männliche Zebrafinken und haben am Freitag Zwei Männchen dazugeholt. Nun wird der eine... -
Streitende Wellensittche
Streitende Wellensittche: Ich habe ein Probelm meine Wellensittiche streiten sich noch mehr als zu vor -.- und nun ist das von morgens bis abends die streiten... -
Streitende Amseln
Streitende Amseln: Hallöchen, seit ein paar Tagen beobachte ich hier bei uns ständig sich prügelnde Amseln. Die sind meistens derart in ihren Streit vertieft daß... -
Berlin: 3 Wellis in liebevolle Hände abzugeben
Berlin: 3 Wellis in liebevolle Hände abzugeben: Hallo Allerseits Aus gesundheitlichen Gründen muss ich nach 25 Jahren Wellihaltung, meine drei süßen abgeben. Fredy, Leo und Molly 5 Jahre jung...