Streitereien Neuzugang
Diskutiere Streitereien Neuzugang im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Seit einer Woche haben wir jetzt Lilly (knapp 4 Monate) und man kann nicht unbedingt behaupten, dass sie sich mit Julius (8 Monate) gut versteht....
Thema:
Streitereien Neuzugang
Die Seite wird geladen...
-
Streitereien Neuzugang - Ähnliche Themen
-
Streitereien zwischen Rose und Green
Streitereien zwischen Rose und Green: Hallihallo, Ich musste heute morgen fest stellen, das sich die 2 übel am streiten waren, so hab ich das noch nicht mitbekommen bei denen. Green... -
Streitereien be Bourkesittichpärchen
Streitereien be Bourkesittichpärchen: Hallo erstmal, Ich habe am Sonntag ein 3 Jahre altes Bourksittichpaar bekommen dieses lebt jetzt in meiner Vorliere bei zwei wellensittichen. Nun... -
Neuzugang macht Atemgeräusche
Neuzugang macht Atemgeräusche: Seit letzter Woche Dienstag haben wir eine neue Henne. Sie ist erst mal in einem Extrakäfig, um das Einschleppen eventueller Krankheiten zu... -
Meine Neuzugänge und Frage zur Schwarmhaltung
Meine Neuzugänge und Frage zur Schwarmhaltung: Halo ihr lieben, ich bin Tanja und seit Samstag stolze Besitzerin eines Ziegen Pärchens die beiden leben in einer großen Voliere im Wohnzimmer mit... -
Neuzugang Calli und Miro
Neuzugang Calli und Miro: Hallo, so nach dem Reinfall mit den Grauen hab ich mich jetzt für kleine Schwarzköpfchen entschieden. Selbstverständlich reine NB und...