Streiterein zwischen Hahn und einer Henne...

Diskutiere Streiterein zwischen Hahn und einer Henne... im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo... Ich habe 3 ZF (1 Hahn, 2 Hennen) und zwei davon sind ein Paar und habe heute das erste Ei gelegt. Aber der Hahn... zankt sich immer mit...
N

NicoS

Guest
Hallo...
Ich habe 3 ZF (1 Hahn, 2 Hennen) und zwei davon sind ein Paar und habe heute das erste Ei gelegt. Aber der Hahn... zankt sich immer mit der anderen Henne, also der 3. Vogel....
Ist das zur Brut normal???
 
Das ist so normal, wie es jeden morgen hell wird.
Wie wäre es denn mit etwas Literatur?
Da steht dann alles über Revierverhalten zur Brutzeit drin.
Da steht auch irgend etwas von paarweiser Haltung bei der Zucht in kleineren Käfigen/Volieren.
Hast du überhaupt schon mal ein Buch über ZF/ Haltung/Zucht gelesen?
Gruß
Siggi
 
Thema: Streiterein zwischen Hahn und einer Henne...

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
817
daniela176
D
Trini
Antworten
6
Aufrufe
145
SamantaJosefine
SamantaJosefine
D
Antworten
8
Aufrufe
237
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
388
KakaduAra
K
Zurück
Oben