Streithähne

Diskutiere Streithähne im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen. Seit einem Monat leben nun Conny und Bubu zusammen in einem Teil unserer Voliere. Aber hin und wieder jagd Bubu seine Frau durch...

  1. dahupp

    dahupp Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo zusammen. Seit einem Monat leben nun Conny und Bubu zusammen in einem Teil unserer Voliere. Aber hin und wieder jagd Bubu seine Frau durch den ganzen Käfig. Erst macht er einen riesen lärm, plustert sich auf und dann geht es von oben nach unten und wieder zurück. Conny weiß dann gar nicht mehr wo sie noch sitzen darf. Und dann plötzlich ist wieder ruhe. Aber glücklich sieht Conny nicht aus. Aber es gibt auch Zeiten da sitzen beide auf der gleichen Stange und beim Freiflug machen beide zusammen blödsinn. Was soll ich denn davon halten? Muss ich die trennen? Habe ein wenig bedenken dass die nicht zusammen finden wollen und sich noch einer verletzt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dahupp

    dahupp Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Es gab Zeiten...

    ...da ist in diesem Forum auch mal auf Beiträge geantwortet worden. Meine Anwesenheit und meine Treads sind nicht zuletzt deswegen weniger geworden weil man hier leider nur noch sehr wenig Hilfe bekommt. Es gab auch mal andere Zeiten. Schade.
     
  4. #3 mieziekatzie, 30. März 2008
    mieziekatzie

    mieziekatzie ab und zu mal hier

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ex-Österreicherin; jetzt Schleswig Holstein
    was ist ein Conny und ein Bubu?? Wie groß ist "ein teil unserer Voliere"??
    Sind es sicher 1,1??

    Vielleicht bekommt man eher antworten, wenn man mal ein bisschen präzise schreibt??

    Gruß,
    Knister
     
Thema:

Streithähne

Die Seite wird geladen...

Streithähne - Ähnliche Themen

  1. Streithähne und weitere Fragen

    Streithähne und weitere Fragen: Hallo Forum, hab mich angemeldet um Rat zu suchen, ich hoffe das wird nicht zu konfus von mir! Meine Eltern haben 4 Sperlingspapageien. Ich...
  2. Also ich frag mich echt... (Streithähne)

    Also ich frag mich echt... (Streithähne): Also ich frag mich echt wie andere Kanarienhalter das leidige Thema Streithähne handhaben. Jeder der eine Voliere hat, hat doch auch sicherlich...
  3. Hilfe! Streithahn!

    Hilfe! Streithahn!: Hallo an die Zebrafinkenkenner, ich habe leider, mal wieder, ein Problem. Ich halte in einer recht großen selbstgebauten Zimmervolieren zwei...
  4. Mozambiquegirlitze - zwei Streithähne

    Mozambiquegirlitze - zwei Streithähne: Auf dem angehängten Foto seht Ihr die Besatzung unserer Zimmervoliere. Die beiden Mozambique-Hähne (4 und 6 Jahre alt) vertragen sich den größten...
  5. Unsere Streithähne...

    Unsere Streithähne...: Hallo! Anbei findet Ihr die Bilder von unseren beiden Streithähnen. Unser Hahn Ricardo ist der hellgelbe mit den dunklen Schattierungen und...