Streithähne

Diskutiere Streithähne im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen. Seit einem Monat leben nun Conny und Bubu zusammen in einem Teil unserer Voliere. Aber hin und wieder jagd Bubu seine Frau durch...
D

dahupp

Guest
Hallo zusammen. Seit einem Monat leben nun Conny und Bubu zusammen in einem Teil unserer Voliere. Aber hin und wieder jagd Bubu seine Frau durch den ganzen Käfig. Erst macht er einen riesen lärm, plustert sich auf und dann geht es von oben nach unten und wieder zurück. Conny weiß dann gar nicht mehr wo sie noch sitzen darf. Und dann plötzlich ist wieder ruhe. Aber glücklich sieht Conny nicht aus. Aber es gibt auch Zeiten da sitzen beide auf der gleichen Stange und beim Freiflug machen beide zusammen blödsinn. Was soll ich denn davon halten? Muss ich die trennen? Habe ein wenig bedenken dass die nicht zusammen finden wollen und sich noch einer verletzt.
 
Es gab Zeiten...

...da ist in diesem Forum auch mal auf Beiträge geantwortet worden. Meine Anwesenheit und meine Treads sind nicht zuletzt deswegen weniger geworden weil man hier leider nur noch sehr wenig Hilfe bekommt. Es gab auch mal andere Zeiten. Schade.
 
was ist ein Conny und ein Bubu?? Wie groß ist "ein teil unserer Voliere"??
Sind es sicher 1,1??

Vielleicht bekommt man eher antworten, wenn man mal ein bisschen präzise schreibt??

Gruß,
Knister
 
Thema: Streithähne

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
1.434
Isrin
Isrin
P
Antworten
9
Aufrufe
1.957
Petra68
P
U
Antworten
11
Aufrufe
2.527
UliEggert
U
P
Antworten
4
Aufrufe
1.079
Piepmatz08
P
Zurück
Oben