Streitpotenziale

Diskutiere Streitpotenziale im Hunde Forum im Bereich Tierforen; Hi Gill, ich nehme meine Antwort aus dem Thread unten, damit diesem User nicht das ganze Thema wegbricht. *Hallo Luise! Wir wollen uns doch...

  1. Luise

    Luise Guest

    Hi Gill,

    ich nehme meine Antwort aus dem Thread unten, damit diesem User nicht das ganze Thema wegbricht.

    *Hallo Luise!
    Wir wollen uns doch hier nicht streiten..... *

    Auf keinen Fall will ich mich streiten, dazu habe ich gar nicht die Zeit.
    Ich habe zu deiner Erfahrung meine dazugesellt.
    Völlig frei von Wertungen oder Anekdoten, nur die dürren Fakten, so knapp wie möglich.

    Richte deinen Appell doch bitte an Adressen, die üppiger und mit mehr- wie soll ich es nennen? Persönliche Farbe vielleicht? - reagieren.

    Viele Grüße

    Luise
     
  2. #2 tamborie, 28.09.2004
    tamborie

    tamborie Guest

    Ne Luise, da machst Du es Dir ein wenig zu einfach!
    Du hast geschrieben: ERSTAUNLICH
    und dieses Wort ist nun mal nicht Wertfrei.

    Gruß
    Tam
     
  3. Gill

    Gill Guest

    Das sollte kein Appell an Dich oder irgendwelche user sein, sondern lediglich eine Anmerkung von mir, das es bestimmt solche und solche "Vereine" gibt und ich Deine Meinung (da Du ja schlechte Erfahrungen gemacht hast) vollkommen akzeptiere.
    Schade, das Du mich immer missverstehst und bei allem gleich auf die Palme gehen musst.
     
  4. holli

    holli Guest

    Hi Leute, ruhig Blut, weiß zwar nicht, um was es geht, aber mit Hirn kommt man nun mal sachlich weiter als mit Herz (beides ohne Wertung!!!).
    @ Luise: kenn Vanessa (Gill) eigentlich immer gut sachlich und klar denkend - bitte behalten einen klaren kühlen Kopf, bevor du Bäume hochgehst...ps hab gut reden, bin auch eher emotional veranlagt.....also keep cool
    @ Vanessa: Bussi an deine "Mördermäßige Kampfhündin" Knuddel......Holli
     
  5. Luise

    Luise Guest

    Hi Holli,

    ich bin auf keinem Baum, das war eine Annahme von Gill.
    Ich habe halt gedacht, wenn ich persönlich angesprochen werde, dass 'wir' uns 'nicht streiten wollen', dass es an meiner Nachricht irgend etwas gäbe, dass dem normalen Menschen sauer aufstößt und mir nicht erkennbar ist.

    Nu war es nur allgemein gemeint. Dann ist es ja in Ordnung.

    Und für den Prinzen, der unter sieben Matratzen noch die Erbse spürt (spüren will), sind meine Nachrichten ja nicht geschrieben. ;)

    Viele Grüße

    Luise
     
  6. holli

    holli Guest

    Hi Luise, finde Diskussionen gut, geben immer wieder Gedankenanregungen, wenn sie allerdings seriös geführt werden. Wollte mich auch nicht wirklich einmischen, nur auf zwei Parteien beruhigend einwirken.
    Also halt die Ohren steif und immer locker bleiben. Gruß Holli
     
Thema:

Streitpotenziale