Streitthema Salat
Diskutiere Streitthema Salat im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo @all, dass man Salat, wegen der hohen Düngerbelastung und möglichene Insektizide und Pestizide nicht verwenden soll, ist mir klar (wenn...
Thema:
Streitthema Salat
Die Seite wird geladen...
-
Streitthema Salat - Ähnliche Themen
-
salat essen auf papageienart
salat essen auf papageienart: Guten morgen, mein garten ist voll salat...werde bald selbst grun von viel salat essen...also bekommen die vogel auch davon... heute morgen habe... -
Jetzt haben wir den Salat, bzw. das Ei
Jetzt haben wir den Salat, bzw. das Ei: Hallo, Luzi hat immer so verzweifelt nach etwas Höhlenartigem gesucht, da haben wir ihr einen Nistkasten gekauft. Nur so als Spielhöhle (ja,... -
Feldsalat - wie lange aufbewahren ?
Feldsalat - wie lange aufbewahren ?: Hallo Wie lange kann ich Feldsalat im Kühlschrank aufbewahren, so dass ich ihn noch bedenken- und risikolos meinen Sittichen anbieten kann ?... -
Salate für Aras
Salate für Aras: Hallo, Was füttert Ihr euren alles so an Salate ? Was verträgt eurer für Salate und von welchen würdet Ihr abraten ? Unser Tico „will“... -
Salatblätter giftig für Wellis?
Salatblätter giftig für Wellis?: Hallo, ich hörte gerade von einer Kollegin, die auch Wellis hat, dass Salatblätter für Wellis giftig seien - wegen der Schadstoffe. Stimmt...