Streiz zwischen Eltern und Küken

Diskutiere Streiz zwischen Eltern und Küken im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Meine Wellis haben Nachwuchs bekommen und bis jetzt ist alles gut gegangen. Der Älteste ist jetzt flügge und die Eltern jagen ihn ständig...

  1. Grünling

    Grünling Guest

    Meine Wellis haben Nachwuchs bekommen und bis jetzt ist alles gut gegangen. Der Älteste ist jetzt flügge und die Eltern jagen ihn ständig krächzend durch die Voliere. Die Familie ist allein (Eltern& 4 Küken, 1. Brut) in der großen Voliere. Platz ist genug da. Ist das schlimm, oder nur Spiel? Legt sich das wieder? Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe!0l
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Streiz zwischen Eltern und Küken

Die Seite wird geladen...

Streiz zwischen Eltern und Küken - Ähnliche Themen

  1. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  2. Goulds haben Eier gelegt

    Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  3. Küken Hilfe !!!

    Küken Hilfe !!!: also liebe Leute meine Zebras haben Küken seit ca 2 Wochen. Nach einigen Komplikationen hat sich jetzt alles geregelt (siehe anderen Thread) Aber...
  4. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

    Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  5. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

    Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...