Streptopelia roseogrisea Teneriffa?

Diskutiere Streptopelia roseogrisea Teneriffa? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, und diese Taube sah ich am 04.07.2018 im Loro Parque in Puerto de la Cruz auf Teneriffa. Meine Vermutung ist Streptopelia roseogrisea...
H

Heinier

Stammmitglied
Beiträge
195
Hallo,

und diese Taube sah ich am 04.07.2018 im Loro Parque in Puerto de la Cruz auf Teneriffa.

Meine Vermutung ist Streptopelia roseogrisea.

Liebe Grüße

Heinier
Streptopelia 1.jpg Streptopelia 2.jpg
 
Hallo Klara,

vielen Dank für Deine Hilfe!

Leider habe ich das Problem die Türkentaube und die Lachtaube auseinanderzuhalten.
 
Wenn du Fotos von den Unterschwanzdecken hast bitte herzeigen. Ansonsten wirds schwierig eine Bestimmung vorzunehmen.

LG
 
Sicher bin ich mir auch nicht, aber ich würde eher Türkentaube tippen...
 
Thema: Streptopelia roseogrisea Teneriffa?

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
313
Heinier
H
G
Antworten
3
Aufrufe
5.299
Chipsy73
C
Zurück
Oben