Stress für Jonny

Diskutiere Stress für Jonny im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; ist es eigentlich egal was für eine feder man nimmt? ich hoffe nur, dass die süßen es einem dann nciht übel nehmen:zwinker: aber was macht man...

  1. Super-Anne

    Super-Anne Mitglied

    Dabei seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    ist es eigentlich egal was für eine feder man nimmt?
    ich hoffe nur, dass die süßen es einem dann nciht übel nehmen:zwinker:
    aber was macht man nicht alles:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Headroom42

    Headroom42 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Am besten nimmt man kleinere Federn vom Rückgefieder, bitte nicht versuchen grosse Schwungfeder etc. ziehen. Kleinere bis mittlere Feder raussuchen und dann einen kleinen schnellen Ruck und schon ist sie draussen. Die meisten Vögel registrieren das garnicht, übel genommen hat mir das bisher auch noch keiner. Pro Vogel sollte man zur Sicherheit 2-3 Feder einschicken.

    Gruss

    Kai
     
  4. Super-Anne

    Super-Anne Mitglied

    Dabei seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    ok dankeschön, wir werden das dann demnächst mla in angriff nehmen und dann mal sehen was wir machen können:zustimm:
     
  5. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Anne,

    so ein DNA-Test ist auch gar nicht so teuer. So um die 16 euro pro Tier :zwinker: !

    Schau mal hier , dies ist so ein Labor, welches solche Tests durchführt ;) .
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stress für Jonny

Die Seite wird geladen...

Stress für Jonny - Ähnliche Themen

  1. Stress im Käfig / Männchen will Liebe

    Stress im Käfig / Männchen will Liebe: Huhu alle zusammen :) Folgende Situation spielt sich grade bei mir ab. Ich habe 3 Kanarien 2 Weibchen und 1 Männchen. Ein Weibchen ca. 1,5 Jahre...
  2. Federball zähmen trotz "Druck/Zwang"???

    Federball zähmen trotz "Druck/Zwang"???: Hallo ihr Lieben, vorweg, die Überschrift hört sich gröber an, als das Thema ist. Wir haben drei kleine Federbälle und alle drei sind nicht...
  3. Neue Wachteln sind Krank? Bitte helft mir!!!

    Neue Wachteln sind Krank? Bitte helft mir!!!: Hallo, Wir haben vor knapp einer Woche eine zweite Wachtelgruppe abgeholt. Der Mann wollte sie über Ebay Kleinanzeigen loswerden, bis dahin...
  4. Stress für Vögel

    Stress für Vögel: Hallo, ich habe gestern einen kleinen Spatzen aufgenommen, der von einer Katze geholt wurde. Er sah gesund aus und schien auch stabil, doch...
  5. Frühlingsgefühle und Stress

    Frühlingsgefühle und Stress: Mein Nymphies machen mir leider Probleme. Ich habe vier Hennen und vier Hähne. Alle haben ganztägigen Freiflug im Vogelzimmer und normalerweise...