Stress zu viel für den Vogel?
Diskutiere Stress zu viel für den Vogel? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Sorry dass ich extra ein Thema aufmache, aber es ist dringend!!! Wir gehen gleich mein Weibchen kaufen, dass ich hoffentlich erkennen...
Thema:
Stress zu viel für den Vogel?
Die Seite wird geladen...
-
Stress zu viel für den Vogel? - Ähnliche Themen
-
Welche Euthanasie Methode ist am wenigsten Stress für Vögel?
Welche Euthanasie Methode ist am wenigsten Stress für Vögel?: Hallo, soweit ich weiß, gibt es 3 erlaubte Euthanasie Methoden für Vögel: 1. Injektionsnarkose und wenn der Vogel ganz fest schläft bekommt er... -
Stress oder krank ?
Stress oder krank ?: Hallo, habe ein problem mit meinem Blaugenick weibchen. Wir sind umgezogen und seit ein paar Tagen verhält er sich komisch. Sobald ich in den... -
Seeadler im Stress mit Möwen
Seeadler im Stress mit Möwen: Hallo. Wir sind noch ganz neu hier im Forum, weil wir das Forum erst heute gefunden haben auf der Suche nach der Antwort zu einer Vogelbestimmung.... -
Stress mit Zebrafinken
Stress mit Zebrafinken: Vor ca. 4 Wochen haben wir uns 2 junge ZF-Pärchen geholt, die in einer Voliere leben und täglich mehrere Stunden Freiflug haben. Ein Pärchen hat... -
Welli krank oder nur gestresst?
Welli krank oder nur gestresst?: Also. Mein Wellensittich (ja einer:traurig:, da die Partnerin verstorben ist. Ein zweiter wird nächsten Monat dazukommen) war die lezten Tage in...