stressfreies einfangen?
Diskutiere stressfreies einfangen? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo, hat jemand einen tip für mich wie ich meine vier schreihälse am einfachsten und schonend einfangen kann damit ich sie von ihrer...
Thema:
stressfreies einfangen?
Die Seite wird geladen...
-
stressfreies einfangen? - Ähnliche Themen
-
Ich werd verrückt -- irgendjemand Tips zum Einfangen kleiner, sehr schlauer Vögel?
Ich werd verrückt -- irgendjemand Tips zum Einfangen kleiner, sehr schlauer Vögel?: Hallo allerseits, aufgrund zahlreicher Tierarztbesuche in den letzten Monaten und weil einer meiner Wellensittiche zur Zeit regelmäßig ein... -
"Wilde" Tauben einfangen?
"Wilde" Tauben einfangen?: Hallo, ich hätte da Mal eine Frage: bei uns im Nachbarort sind sehr viele "wilde" Haustauben. jetzt ist meine Frage ob ich die einfangen darf,... -
Amsel einfangen oder nicht?
Amsel einfangen oder nicht?: Hallo, auf meinem Balkon habe ich seit drei Tagen einen Amselhahn, der sich sehr seltsam verhält. Er fiel mir auf, weil er eine extrem geringe... -
Infos erbeten. Welli einfangen
Infos erbeten. Welli einfangen: Moin Bei mir fliegt ein Wellensittich herum, folgendes habe ich von den Nachbarn erfahren: Der Welli ist ca. 4 Wochen anwesend; er frißt an der... -
Brauche Hilfe zum Einfangen meiner Nymphies / DNA Test in 69190
Brauche Hilfe zum Einfangen meiner Nymphies / DNA Test in 69190: Hallo, ich bringe es leider nicht übers Herz meine zwei Flauschies einzufangen und ihnen eine Feder zu rupfen. Kann mir bitte jemand helfen :)...